GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Peng
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 21:33 - 22.06.2016

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Peng; Registrierungsdatum: 23.06.2004 - 15:57

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

schrieb Peng genau vor einer Woche bei Gottis Foren-Jubiläum
und jetzt hat er selbst das Dutzend vollgemacht!
Als Peng zu uns kam,
Zitat:
. . . schien mir der Einbau eines DVD-RW-Laufwerks noch als Hexenwerk . . .

Inzwischen gibt es fast kein Computer-Problem, was er nicht erfolgreich gelöst hat und dabei fallen ihm dann so tolle Weisheiten ein:
Zitat:
An großen Dingen scheitern die kleinen Leute. Nur dem Genie ist es vorbehalten, an kleinen Dingen zu scheitern

Ich bin mir sicher, dass Peng weder die Fragen noch die coolen Sprüche in absehbarer Zeit ausgehen werden, aber heute gibt es zum Foren-Jubiläum

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Stierlini
Stamm-User

Beiträge: 99


 

Gesendet: 07:42 - 23.06.2016
Stierlini
Stamm-User

Beiträge: 99


 

Gesendet: 07:43 - 23.06.2016

herzlichen Glückwunsch!
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 09:26 - 23.06.2016

Glückwünsche an das Urgestein.
Weiter so!

[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 10:14 - 23.06.2016

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum; alles Gute weiterhin

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:23 - 23.06.2016

Zitat:
. . schien mir der Einbau eines DVD-RW-Laufwerks noch als Hexenwerk . . .


Du meine Güte Peng,[Link zum eingefügten Bild] das würde ich nicht mal verstehen wenn es man es mir in Großbuchstaben erklärt [Link zum eingefügten Bild]

doch du hast es umgehend gerafft [Link zum eingefügten Bild]und noch einiges dazu geschafft [Link zum eingefügten Bild]

ich kann nur sagen ich habs eigentlich nirgends drauf, sogar....

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

und wenns halt so überall hakt, [Link zum eingefügten Bild] Helferlein wie Peng man hier zur Seite hat [Link zum eingefügten Bild]
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 20:56 - 25.06.2016

alles Gute zum Zwölften Jahrestag Peng bleib uns noch lange erhalten.
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 13:44 - 10.07.2016

Hallo zusammen,

jetzt wo wir nicht Europameister geworden sind, möchte ich wenigstens noch vor der nächsten Weltmeisterschaft und vor allem vor Erreichen der Verjährungsfrist meinen Dank für die freundlichen Glückwünsche aussprechen!

Ich bin "mit der ganzen Bagaasch" umgezogen, wie man in meinem Herkunftsort sagt. Genau am 23. Juni. Und noch sind nicht alle Kartons ausgepackt. Mein PC ist auch noch nicht aufgebaut, es war einfacher, mit dem Notebook die wichtigsten Dinge zu regeln.

Wenn der PC wieder aufgebaut ist, kommen bestimmt wieder genügend Probleme, dass ich mich hier öfter melde.

Zum Beispiel, ob das klappt mit dem LAN aus der Steckdose...

Seiten mit Postings: 1

- @ Peng -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Peng
 



Version 3.1 | Load: 0.004328 | S: 1_2