GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Gotti
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 22:05 - 15.06.2016

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Gotti; Registrierungsdatum: 16.06.2004 - 22:49

[Link zum eingefügten Bild]

Kinder, wie die Zeit vergeht! Es ist wirklich schon 12 Jahre her, dass Gotti sich so bei uns vorstellte:
Zitat:
Guten Tag zusammen, bin PC Neuling und möchte mein Windows XP updaten.Viele von Microsoft vorgeschlagene Updates sind mir unverständlich. Ich nutze vorwiegend folg.Programme:Internet,Word,Exel,Bildbearbeitungsprogramme,Outlook.Keine Computerspiele. Misik will ich mir später mal runterladen.
Welche Programme wären denn in meinem Falle sinnvoll?

Vielen Dank schon vorab!
Gotti aus Hannover


Inzwischen ist Gotti ein echter Computer-Profi und wir freuen uns, dass er den Greenhörnern immer noch treu ist und zur Stelle ist, wenn Hilfe gebraucht wird!

Zu seinem Jubiläum gibt es

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
erde
Power-User

Beiträge: 132


 

Gesendet: 08:35 - 16.06.2016

Hallo Gotti,
ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Jubiläum.
Das schaffen ja heute auch nur noch ganz wenige Ehepaare.
Mach bitte weiter so, es warten immer viele User auf Deine tollen Hilfe-Tipps.
Die
"erde"
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 09:21 - 16.06.2016

Hallo lieber Gotti

Alles Liebe und Gute zu deinem Jubiläum.
Mach weiter so; du bist hier nicht wegzudenken!!!

Liebe Grüße vom Planschi

[Link zum eingefügten Bild]
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 09:34 - 16.06.2016

Gotti gehört zum Urgestein.
Ganz herzliche Glückwünsche zum Jubiläum.
[Link zum eingefügten Bild]
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 10:01 - 16.06.2016

Herzlichen Glückwunsch zum vollen Dutzend!

[Link zum eingefügten Bild]


Weiter so!
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 13:29 - 16.06.2016

Kinder, wie die Zeit vergeht. Danke für die Glückwünsche.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:57 - 16.06.2016

Nicht so schnell Gotti [Link zum eingefügten Bild]ich hechel noch hintennach
in meinem Alter man nicht mehr so das Zeitgefühl hat [Link zum eingefügten Bild]

Gotti, so [Link zum eingefügten Bild]kennen wir dich [Link zum eingefügten Bild]
( dein Lieblingswerkzeug [Link zum eingefügten Bild] ist grad beim schleifen deshalb sieht man es nicht [Link zum eingefügten Bild] )

was sagt uns das
um es mit Flokis Ani auszudrücken [Link zum eingefügten Bild] auch am PC genügte alles zu verstehen für dich bloß ein Klick [Link zum eingefügten Bild]
und spielst schon lange hier in der Oberliga mit [Link zum eingefügten Bild]

Na dann, herzlichen Glückwunsch [Link zum eingefügten Bild] von gilian
Stierlini
Stamm-User

Beiträge: 99


 

Gesendet: 07:42 - 17.06.2016

Hallo Gotti, im Moment bin ich ein bisschen durch den Wind
Wünsche Dir natürlich auch:

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- @ Gotti -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Gotti
 



Version 3.1 | Load: 0.002696 | S: 1_2