GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Handy —› Smartphone Frage.
 


Autor Mitteilung
TheScream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 02:56 - 30.05.2016

Hallo,

weiß jemand eventl. von euch,ob man den "Rahmen",bei Videoaufzeichnungen beim Samsung Galaxy S4 verkleinern kann?,da es sich ja ansonstensich über dem gesamten Display erstreckt.

Hoffe Ihr wisst,wovon ich rede bzw. was ich meine.

Danke.

TheScream
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:21 - 30.05.2016

Zitat:
Hoffe Ihr wisst,wovon ich rede bzw. was ich meine.
Ne
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 05:07 - 31.05.2016

Zitat:
Hoffe Ihr wisst,wovon ich rede bzw. was ich meine.

Darth Vader, dich haben wir vor Jahren im Spieleforum schon nicht verstanden
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 22:44 - 31.05.2016

TheScream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 22:05 - 01.06.2016

Hier ist ein anschauliches Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=WZJS3r8qdpo&list=PL32DRRudg_MSW0lZT-OWes-pQ8H9SaA-G&index=9

ab 21 min

da ist ja dann oben links (oberer Bildschirmbereich) der wie der Typ im Video sagt "Fortgang des Videos" bzw. "verwendete Datei" und wenn man halt eben filmen tut ist wie man auf dem Video erkennt der Filmbereich das gesamte Display vom Smartphone und ich wollte halt eben jetzt wissen wie genau man es verkleinern kann sodass es halt eben aussieht wie der "obere Bildschirmbereich" (kleinerer Bildschirmbereich beim filmen).

Hoffe ich habe mich jetzt ein klein wenig verständlicher ausgedrückt.

Zitat:
Darth Vader, dich haben wir vor Jahren im Spieleforum schon nicht verstanden


@gilian Häh wie kommst Du denn jetzt bitte auf Darth Vader?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:23 - 01.06.2016

Zitat:
ab 21 min
aber das ganze Video ist doch nur 9:02 Min. lang
Xandros
Premium-User

Beiträge: 521


 

Gesendet: 06:37 - 02.06.2016

Zitat:
und ich wollte halt eben jetzt wissen wie genau man es verkleinern kann

Das ist - wenn ich das richtig gesehen habe - das Vorschaufenster.
Bei der Aufnahme wird der komplette Bildschirm für die Darstellung des gerade aufgezeichneten Bildes verwendet.
TheScream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 00:42 - 29.06.2016

Zitat:
aber das ganze Video ist doch nur 9:02 Min. lang


@Nubira Sorry meinte eigentlich ab 0:21 min.

Zitat:
Das ist - wenn ich das richtig gesehen habe - das Vorschaufenster.
Bei der Aufnahme wird der komplette Bildschirm für die Darstellung des gerade aufgezeichneten Bildes verwendet.



@Xandros Ja genau das Vorschaufenster,befindet sich oben links und was ich jetzt halt eben wissen will ist,ob man nun den kompletten Bildschirm bei der Aufnahme verkleinern kann?

Danke.

MfG und sorry für die verspätete Antwort.

TheScream
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:51 - 29.06.2016

Zitat:
ob man nun den kompletten Bildschirm bei der Aufnahme verkleinern kann?
Was soll das für einen Sinn machen? Man hat doch ein Smartphone mit einem möglichst großen Display, gerade deshalb, um auch Details besser sehen zu können.
Wenn Du nur ein winziges Vorschaubild in einer Ecke hast, was soll denn auf dem Rest des Bildschirms sein und wie willst Du so das Video beim Aufnehmen beurteilen?

Seiten mit Postings: 1

- Smartphone Frage. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Handy —› Smartphone Frage.
 



Version 3.1 | Load: 0.003303 | S: 1_2