GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ gilian
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 23:32 - 23.05.2016

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
gilian; Registrierungsdatum: 24.05.2005 - 16:07

[Link zum eingefügten Bild]

Kinder - wie die Zeit vergeht!
Inzwischen ist es schon 11 Jahren her, dass sich unser Sonnenschein aus Wien bei den Greenhörnern angemeldet hat und ein paar Zitate von ihr sollte man unbedingt kennen, um zu verstehen, warum wir sie so lieben:
Zitat:
- Mein Büro besteht aus 3 Zetteln. Die Festplatten sind zu 50 % leer!

- Ich kann kleine Bäume fällen, schwere Steinplatten rumschleppen aber wenns um den PC geht und ich da was machen soll verfall ich fast in Panik

- Bin fertig für den PC-Kauf, mit den Greenhörnern im Rücken kann ich so richtig auf Klugscheißer machen.
Wovon ich rede weiß ich dann zwar auch nicht aber der Verkäufer denkt das ich weiß wovon ich rede und das reicht.


Aber gilian ist nicht nur hier im Computer-Forum aktiv; im Spiele-Forum kann sie ihrer Kreativität so richtig freien Lauf lassen und liefert uns jeden Morgen ihre ganz spezielle Forum-Zeitung vom Feinsten frei Haus!

Wie schön, dass Du zu den Greenhörnern gefunden hast, sonst hätten wir nach Dir suchen müssen!

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Stierlini
Stamm-User

Beiträge: 99


 

Gesendet: 08:04 - 24.05.2016

Hallo Gili
[Link zum eingefügten Bild]

mache weiter so, dann kann man morgens schon lachen
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 08:22 - 24.05.2016
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 09:40 - 24.05.2016

Liebe Gili
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Mach weiter so!


[Link zum eingefügten Bild]
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 17:20 - 24.05.2016
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 05:31 - 25.05.2016

aber Hallo das bin ja ich [Link zum eingefügten Bild]

Dankeschön, [Link zum eingefügten Bild] das ihr erkannt was ihr habt mit mir für Glück
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 12:21 - 26.05.2016

Auch beim Umgang mit dem PC muss es nicht immer nur tierisch ernst zugehen. Wie ich gelesen habe sorgt gilian dafür, hin und wieder mal etwas humoristische Würze einzubringen. Für mich ein Grund mehr, an dieser Stelle auch recht herzlich zu gratulieren und künftig alles Gute zu wünschen.
Wenn es klappt, folgt jetzt ein Link zu meiner Coverversion – „Ein bisschen Spaß muss sein“
https://www.youtube.com/watch?v=ptwanELxVTc&list=PL2FD852C0D7D1C7FE&index=61
Viele Grüße
Otto
TheScream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 03:10 - 30.05.2016

Schließe mich all meinen Vorrednern an.

Und sage ebenfalls herzlichen Glückwunsch,zum 11 jährigen.

MfG,

TheScream

Seiten mit Postings: 1

- @ gilian -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ gilian
 



Version 3.1 | Load: 0.003695 | S: 1_2