GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Problem mit web.de
 


Autor Mitteilung
Stierlini
Stamm-User

Beiträge: 99


Gesendet: 11:48 - 16.05.2016

Habe ein Problem mit web.de
Seit einigen Tagen wird mir auf der Startseite die Mail-Eingänge nicht mehr angezeigt. Komme nur auf Umwege, das heißt, immer erst einloggen!
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 11:53 - 16.05.2016
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 11:54 - 16.05.2016

Bei den rot markierten Stellen mal nachsehen, was da eingestellt oder verstellt wurde.
Stierlini
Stamm-User

Beiträge: 99


 

Gesendet: 12:59 - 16.05.2016

Vielen Dank Gotti, ist alles so eingestellt. Keine Ahnung warum es nicht funktioniert
Ich muß jetzt mal aufhören mit mein Läppi zu spielen, denn ich habe noch andere Hobbys als nur Läppi
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 16:36 - 16.05.2016

Deinstalliere das Ganze doch mal und mache einen Neustart.
Stierlini
Stamm-User

Beiträge: 99


 

Gesendet: 17:24 - 16.05.2016

Jetzt habe ich erfahren das Firefox der Verursacher sein kann!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:21 - 16.05.2016

Benutze doch testweise mal einen anderen Browser, dann kannst Du es rausfinden. Der Internet Explorer ist ja sowieso auf Deinem Läppi.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 19:37 - 16.05.2016

Der FF muckt im Moment eh rum.
Nach dem nächsten Update kann es weg sein.

Seiten mit Postings: 1

- Problem mit web.de -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Problem mit web.de
 



Version 3.1 | Load: 0.003582 | S: 1_2