GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Gestern war wieder zu stramm
 


Autor Mitteilung
Lalaaa15
registriert

Beiträge: 14


Gesendet: 15:30 - 02.05.2016

Hey ihr Lieben, der gestrige Tag war ganz schön stramm bei uns, wir haben den gesamten Tag im Garten verbracht und gegrillt. Die anderen haben getrunken, ich hab mich da natürlich rausgehalten, denn bin ich in der 2 SSW. Jetzt hab ich trotz alldem ständig unangenehmes Aufstoßen. Weiß jemand, was da gut helfen soll?

Ich habee schon zig Dinge ausprobiert, unter anderem was dort steht http://sodbrennenhausmittel-info.de/sodbrennen-schwangerschaft/, Milch getrunken, nichts fettiges mehr gegessen.

Kannste alles knicken. Kennt jemand noch andere Tipps? Sodbrennen eher weniger, aber das Aufstoßen ist sehr unangenehm.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:49 - 02.05.2016

Zuerst einmal ganz herzlichen Glückwunsch! [Link zum eingefügten Bild]
In den ersten 6 Wochen hat man meist viele solcher Beschwerden.
Wenn es danach nicht besser ist, kann ich kann Dir wenig Hoffnung machen - auf jeden Fall ist alles schlagartig wieder gut, wenn das Baby da ist!
Also durchhalten und möglichst nur viele kleine Mahlzeiten essen, damit der Magen nicht zu voll ist.
erde
Power-User

Beiträge: 132


 

Gesendet: 17:33 - 02.05.2016

Hei,
2 Messerspitzen Natron sollen helfen.
Habe jedenfalls gute Erfahrungen damit gemacht.
Viel Glück für die Zukunft.
Die "erde"
Lalaaa15
registriert

Beiträge: 14


 

Gesendet: 10:34 - 03.05.2016

Danke für die Glückwünsche Ja das mit dem Natron habe ich auch schon gelesen überall, das wollte ich mal noch ausprobieren, habe mich aber nicht getraut, da es ja viele Nebenwirkungen haben soll. Das Aufstoßen ist schon ziemlich sauer und deshalb so unangenehm...das klingt sehr nach Durchhalten, heute ist es aber auch wieder etwas besser.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:30 - 03.05.2016

Zitat:
...habe mich aber nicht getraut, da es ja viele Nebenwirkungen haben soll.

Nun, wenns vorübergehend deine Lebensqualität verbessert, gehen wir da mal von aus, dass es ja auch aufhören wird, warum nicht? Unsere Großeltern haben immer eine Messerspitze davon in stark blähendes Gemüse getan. Also alles wird gut, und abhängig wird man davon auch nicht.
Chris88
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 13:21 - 13.09.2016

Es gibt bei Rossmann oder sogar vielleicht DM Magenkautabletten. Die helfen wirklich richtig richtig gut! Grade für Aufstoßen oder Völlegefühl, Sodbrennen oder sonstigen Magenbeschwerden

Seiten mit Postings: 1

- Gestern war wieder zu stramm -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Gestern war wieder zu stramm
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003672 | S: 1_2