GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› EROTIKKARTEN
 


Autor Mitteilung
teddy09
Power-User

Beiträge: 154


Gesendet: 22:32 - 23.04.2016

Heute habe ich mal als alter Mann eine ganz verrückte Frage:Ich wollte aus einem bestimmten Grund eine EROTIKDREAMCARD versenden.Leider ohne Erfolg.Die Karte wurde zwar nach meinem Eindruck versandt, allerdings bekam ich keine Bestätigung und auch beim Adressaten kam sie nicht an. Vom Betreiber hörte ich auf meine Rückfrage hin, dass ausschliesslich bei yahoo diese Probleme aufträten.Es läge an den Cookies denn von seiner Seite aus würde nach einem internen Test alles glatt laufen.Hat jemand hierzu eine Antwort.Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Sonntag. Gruss teddy09
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:28 - 24.04.2016

Zitat:
EROTIKKARTEN
und alles noch in Großbuchstaben - das weckt doch sofort die Neugier aber niemand schreibt eine Lösung.
Es könnten ja durchaus auch andere E-Karten sein, die nicht abgeschickt werden können und die deshalb natürlich auch nicht ankommen können.
Wenn es nur die Mails von Yahoo betrifft, solltest Du einfach eine andere Mailadresse verwenden. Und falls Du noch keine hast, kannst Du Dir ja problemlos eine zulegen.
Es ist übrigens immer ratsam, nicht nur eine einzige Mailadresse für alle Aktivitäten im Internet zu benutzen.
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 16:42 - 24.04.2016

Nur mal ins Blaue geraten,
hat dein Adressat schon im Spamordner nachgesehen!?
teddy09
Power-User

Beiträge: 154


 

Gesendet: 09:59 - 02.05.2016

Hallo Nubira und Sascha,
ich danke Euch für Eure Antworten.
Die Mails landen auch nicht im Spam-Ordner und ich glaube, eine andere eMail-Adresse als Yahoo ist wirklich die einzige Lösung.
Mein Gedanke war nur, ob es -wie der Betreiber meinte- an den Cookies von Yahoo liegen könnte und wie man die entfernt, und ob das dann weiterhilft.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche mit den besten Grüssen
teddy09
erde
Power-User

Beiträge: 132


 

Gesendet: 14:00 - 02.05.2016

Hei teddy09,
lösche doch erstmal all dieCookies die jetzt auf dem PC sind.
Wenn Du nicht weisst, wie man das macht, dann mache es so:

<<Rufe den IE auf, gehe auf Extras und scrolle runter bis Internetoptionen, rufe das Fenster Allgemein auf, gehe dann auf Einstellungen. Mach einen Klick darauf und klicke auf Temporäre Internetdateien. Nun gehts Du auf Dateien anzeigen und dann oben links auf Organisieren, dann auf alles Auswählen und dann wieder auf Organisieren und dann auf Löschen. >>

Übrigens zur Info. kannst Du ja mal unten links anschauen, wieviel dieser kleinen fiesen Dinger Du auf dem PC hast.
Nun warten bis alles gelöscht ist.
Fertig.

Wenn Dein Problem immer noch nicht weg ist, solltest Du Forderung nach Zulassung von Cookies einmal zulassen, wenn Du danach von der Webseite gefragt wirst.
Du kannst sie ja wieder löschen wenn du magst.
Jetzt weisst Du ja wie es geht.

Viel Erfolg wünschr Dir
die "erde"
teddy09
Power-User

Beiträge: 154


 

Gesendet: 19:19 - 16.07.2016

Guten Abend,
liebe Freunde, ich bin Euch noch eine Antwort schuldig.
Nach vielen Versuchen, weil ich es einfach wissen wollte, bin ich zu dem Ergebnis gekommen das es einzig an yahoo liegen muss.
So oft verschickt man ja ähnliche Karten nicht, aber nachdem ich einen weiteren Versuch mit dem Absender msn...@hotmail.com unternommen habe, klappt es anstandslos.Nubira, Sascha und erde danke für Eure Mühe.
Mit den besten Grüssen

teddy09

Seiten mit Postings: 1

- EROTIKKARTEN -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› EROTIKKARTEN
 



Version 3.1 | Load: 0.002419 | S: 1_2