GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kauf - und Tauschbörse —› Altes PC-Geraffel
 


Autor Mitteilung
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


Gesendet: 08:48 - 20.04.2016

Hallo zusammen,

da mir ein Umzug ins Haus steht, will ich mich von einigen Dingen trennen, die ich aufgehoben habe, weil die ja alle noch funktionieren.
Es sind Bausteine aus der Spätantike des PC-Zeitalters und daher nur für Bastler oder Nostalgiker interessant. Darunter befindet sich z.B. ein Mainboard mit einem 700 MHz-Prozessor.

Falls es Interessenten gibt, liste ich hier gern auf.
Die Sachen gibt's gratis, ich würde nur gern um Portoersatz bitten.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:34 - 20.04.2016

Das ist eine gute Idee - mache doch einfach mal eine Liste, dann können die Bastler ja sehen, ob etwas für sie dabei ist!
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 09:43 - 03.05.2016

Die Absicht besteht immer noch, aber im Moment habe ich tausend andere Sachen zu erledigen. Ich hoffe, dass ich noch vor meinem nötigen Urlaub dazu komme.

Gruß Peng
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 12:46 - 05.05.2016

Erstes Teil:

Samsung CD-Laufwerk
CD-Master 48E Model SC-148.

Kann CDs lesen und abspielen.
Schnittstelle IDE.

Seiten mit Postings: 1

- Altes PC-Geraffel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kauf - und Tauschbörse —› Altes PC-Geraffel
 



Version 3.1 | Load: 0.002068 | S: 1_2