GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Google Kalender in Windows 10 einrichten
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 19:22 - 14.04.2016

Moin moin


ich hatte dies schon in einem anderen Beitrag versucht,möchte aber hier einen eigenen Eröffnen.


Eigentlich wollte ich den Kalender in Windows10 nicht mit einem Online Konto verknüpfen.
Doch ich habe ein wenig meinen Meinung geändert.

Da ich im Besitz eines Android Smartphone bin habe ich logischerweise dort auch einen Kalender über mein Google Account.

Um nun nicht immer mich am PC in meinem Google Account anmelden zu müssen(um den Kalender zu bearbeiten),habe ich mir gedacht Windows10 (mit der Kalender App) den Zugriff auf meinen Google Kalender zuzulassen.

Mich würde interessieren ob jemand solch einen Verknüpfung nutzt,was ich zu beachten habe und wie man den Google Kalender evtl wieder aus der Windows10 Kalender App entfernen kann.


Könnte mir,wenn es jemand praktiziert,dazu eine Info geben.


Bedanke mich schon mal im Voraus.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:18 - 14.04.2016

>HIER< findest Du eine Anleitung, wie Du es einrichten kannst.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 17:33 - 15.04.2016

Danke Nubira,
werde mal so vorgehen.

Seiten mit Postings: 1

- Google Kalender in Windows 10 einrichten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Google Kalender in Windows 10 einrichten
 



Version 3.1 | Load: 0.002140 | S: 1_2