GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Piranha
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 21:10 - 03.04.2016

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Piranha; Registrierungsdatum: 03.04.2005 - 22:37

[Link zum eingefügten Bild]

Jetzt wäre mir doch fast das 11-jährige Forum-Jubiläum von Piranha durch die Lappen gegangen, aber zum Glück ist der Tag ja noch nicht vorbei!

Was soll ich über Piranha schreiben?
2005 hatte er einen guten Ratschlag für uns:
Zitat:
PC aufrüsten leicht gemacht:

man nehme das alte gehäuse, schweisse einen griff dran und werfe es so weit man kann, dann gehe man in einen laden und nehme viel geld mit, den rest erklärt dir der verkäufer

anmerkung: ein fachverkäufer heisst fachverkäufer, weil er nichts anderes kann als in ein fach zu greifen und das zu verkaufen was drin ist


Inzwischen wissen wir allerdings, dass es fast keine Computer-Frage gibt, auf die Piranha nicht auch eine ernsthafte Antwort geben kann.

Aber er interessiert sich auch für andere Themen und der Beitrag >Für die Raucher< wird immer noch aktualisiert
und sein Buch > DER VERSCHWENDETE WOHLSTAND< zeugt von seinen schriftstellerischen Qualitäten.

Zu seinem Jubiläum bei den Greenhörnern gibt es von mir

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 08:52 - 04.04.2016

Kompetenz hat einen Namen. Herzlichen Glückwunsch!
Stierlini
Stamm-User

Beiträge: 99


 

Gesendet: 09:21 - 04.04.2016
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 11:34 - 04.04.2016

Herzliche Glückwünsche zum 11 jährigen. Weiter so!
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 13:23 - 04.04.2016

Ach du Jammer, schon wieder?
10-jähriges war doch erst vor ein paar Wochen.
Warum erinnert mich dieses Jubiläum eigentlich immer daran, dass ich schon wieder ein Jahr älter werde, auch wenn mein Geburtstag erst einen Monat später ist?

In jedem Fall vielen Dank für die Glückwünsche (auch im voraus für die, die noch kommen).
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:49 - 04.04.2016

Zitat:
dass ich schon wieder ein Jahr älter


So lang du nicht soweit bist Piranha [Link zum eingefügten Bild]kein Grund zur Sorge

[Link zum eingefügten Bild]

..und wenn doch, dann werden wir unsere PC-Fragen vor deine Schuhe legen

Gratulation und Danke! [Link zum eingefügten Bild]
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 16:16 - 04.04.2016

Anknüpfend an deinen vorstehenden Kommentar mit dem Bezug zum fortschreitenden Alter fällt mir folgende Redewendung ein: "Altwerden ist nichts für Feiglinge". Das von dir verfasste Buch, " Der verschwendete Wohlstand", deutet aber darauf hin, dass du nicht zu den Feiglingen gehörst. Es ist ein Buch der Kategorie, wovon es mehr geben müsste.
Abschließend nun noch die fällige Gratulation, verbunden mit freundlichen Grüßen und, wenn du magst, einem Ständchen, das du dir auf meinem YouTube-Kanal (Schaltfläche: s. unten) aussuchen kannst.
Otto
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 08:43 - 20.04.2016

Späte Glückwünsche auch von mir!
Halte uns weiter das Licht am Ende des Tunnels vor Augen!

Seiten mit Postings: 1

- @ Piranha -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Piranha
 



Version 3.1 | Load: 0.004040 | S: 1_2