GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ stolzwieoscar
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 22:10 - 24.03.2016

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
stolzwieoscar; Registrierungsdatum: 25.03.2004 - 02:18;

[Link zum eingefügten Bild]

Rolli ist jetzt wirklich schon 12 Jahre Mitglied in unserem Forum und gehört damit schon zum Inventar!

wieso,weshalb,warum?...wer nicht fragt bleibt dumm - so steht es immer noch in seiner Signatur, doch Rolli hat inzwischen nur noch selten Probleme mit seinem PC.
Aber wenn er mal eine Computerfrage hat, weiß er immer noch, wo es eine Antwort gibt!

Ich freue mich, dass Du uns nicht vergessen hast und schicke Dir zu Deinem Jubiläum

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:46 - 25.03.2016

Rolli ein Kumpel der alten Tage
da ist ein Glückwunsch fix, keine Frage [Link zum eingefügten Bild]

Na dann mal ran [Link zum eingefügten Bild]
mit einem lieben Gruß von gilian ;)
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 08:51 - 25.03.2016

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!



Stierlini
Stamm-User

Beiträge: 99


 

Gesendet: 09:12 - 25.03.2016
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 10:50 - 25.03.2016

Dem Urgestein herzliche Glückwünsche zu diesem tollen Jubiläum

[Link zum eingefügten Bild]
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 18:26 - 25.03.2016

Herzlichen Glückwunsch zum Dutzend!

Auf zu neuen Höhen! Weiter so!

[Link zum eingefügten Bild]

Gruß Peng
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 08:55 - 26.03.2016

Glückwunsch, Oldtimer!
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 18:31 - 29.03.2016

Hoi Ihr Lieben,
Danke für die Glückwünsche.

Es ist tatsächlich so, seid XP sich schon ein wenig abgelaufen hat, die anderen Betriebssysteme erwähne ich mal nicht, Windows 7 welches ich noch verwende, doch sehr stabil läuft. Dann kommen andere Hobbys dazu und man orientiert sich anders. Da ich nun nicht viel "experimentiere " und wenn es irgendwie geht, Windows eigene Programme nutze, fällt mir doch häufig dieses Forum ein, um zu meinem Problem nachzufragen. Naja, und der etwas, aber nur etwas und ganz wenig lieb gewonnener,verschuldeter alter Forumsoftware, die es so glaube ich nicht mehr im Netz gibt, oder?

Seiten mit Postings: 1

- @ stolzwieoscar -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ stolzwieoscar
 



Version 3.1 | Load: 0.002166 | S: 1_2