GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Cursor bewegt sich nicht auf Mausklick
 


Autor Mitteilung
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


Gesendet: 11:57 - 10.03.2016

Hallo,

beim Notebook meiner Gattin tauche immer Probleme auf, die ich noch nie erlebt habe, damit sie Recht behält, dass diese bösen Computer eh tun was sie wollen und nicht beherrschbar seien.

Heute ließ sich der Cursor nicht mehr per Klick mit dem Mauspad bzw. der Maustaste des Mauspads an eine beliebige Stelle im Text bewegen. Wenn ich die Maus mit den Richtungstasten an die entsprechende Stelle bewegte, funktionierte es aber doch.
Liegt das an den Mauseinstellungen und wenn ja, wie kann man die wieder auf "normal" stellen?

Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate 64-bit.


Gruß Peng
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:25 - 10.03.2016

Hat Deine liebe Gattin vielleicht ihr Smartphone neben ihr Notebook gelegt? Da kann es ganz leicht mal zu Störungen kommen.
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 11:23 - 11.03.2016

Hab' nicht drauf geachtet, aber es hat zeitweise wieder normal funktioniert und dann wieder nicht.
Ich werde beim nächsten mal sämtliche potentiellen Störfaktoren eliminieren (außer meine Gattin und mich natürlich ).

Seiten mit Postings: 1

- Cursor bewegt sich nicht auf Mausklick -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Cursor bewegt sich nicht auf Mausklick
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001603 | S: 1_2