GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Internetradio-App für Windows 10
 


Autor Mitteilung
Neo
registriert

Beiträge: 9


Gesendet: 09:27 - 02.03.2016

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer kostenlosen App, mit der ich auf meinem Microsoft Surface 3 (Windows 10) bequem Internetradio und Podcasts hören und auch verwalten kann. Es wäre schön, wenn die Auswahl der Radiostationen möglichst groß wäre, da ich immer mal wieder gerne einen neuen Sender ausprobiere. Danke vorab. Grüße.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:54 - 02.03.2016

>HIER< gibt es eine Auswahl und auch >DIESE APP< hat sehr gute Beurteilungen.
Eleanor
registriert

Beiträge: 6


 

Gesendet: 13:26 - 07.03.2016

Diese App ist auch nicht schlecht: https://www.microsoft.com/de-de/store/apps/audials-radio/9wzdncrfj4r7

Seiten mit Postings: 1

- Internetradio-App für Windows 10 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Internetradio-App für Windows 10
 



Version 3.1 | Load: 0.002419 | S: 1_2