GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Xandros
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 13:26 - 20.02.2016

Den Titel Premium-User bekommt man, wenn man 300 Beiträge im Computer-Greenhorn-Forum geschrieben hat.
300 Beiträge sind bei vielen Usern schnell erreicht, aber Xandros hat nicht nur 300 Beiträge geschrieben, sondern er hat 300 mal gezeigt, dass er wirklich ein Fachmann in Computerfragen ist und durch seine Beiträge sind wir alle 300 mal ein bisschen klüger geworden!

Wenn man ein Synonym für Premium sucht, dann findet man:

einmalig • erstklassig • herausragend • hervorragend • hochkarätig • spitze

Und für wen passt das besser als für Xandros?

Wir gratulieren Dir zu [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild] und uns dazu, dass Du hier im Computer-Greenhorn-Forum bist!

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Stierlini
Stamm-User

Beiträge: 99


 

Gesendet: 18:02 - 20.02.2016

Auch von mir

[Link zum eingefügten Bild]

und bleib uns lange erhalten
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 21:06 - 20.02.2016

Dir auch einen herzlichen Dank für Deine tolle Hilfe. Du bist echt ein Fachmann.
Und auch von mir Glückwünsche
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:16 - 21.02.2016

Xandros jede Menge Prüfungen bestanden [Link zum eingefügten Bild]und ne Menge Plaketten hat
und räumt jetzt da auch noch paar [Link zum eingefügten Bild] ab [Link zum eingefügten Bild]
na klar sind unsere Sterne viiiiel mehr wert [Link zum eingefügten Bild]
aber halt keine Familie[Link zum eingefügten Bild] ernährt [Link zum eingefügten Bild]

Tja [Link zum eingefügten Bild] man kann nicht alles haben [Link zum eingefügten Bild]

aber uns reichen schon deine Antworten auf unsere Fragen [Link zum eingefügten Bild]
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 08:32 - 21.02.2016

Gratulation. Gute Arbeit!
Xandros
Premium-User

Beiträge: 521


 

Gesendet: 09:08 - 21.02.2016

Zitat:
sind wir alle 300 mal ein bisschen klüger geworden!

vielleicht 150 mal!
Und 150 mal ein bisschen verwirrter.....

Muss ich jetzt die nächste Palette Klopapier spendieren? Irgendwie muss man ja meinen geistigen Dünnsch### aufwischen können.

Zitat:
Xandros jede Menge Prüfungen bestanden

So viele sind es doch nicht.
Bei Microsoft habe ich nur 17 von den zigtausend veröffentlichten Kursen im MVA und bei Fujitsu erst 27.



Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 12:59 - 21.02.2016

Hallo Xandros,

herzlichen Glückwunsch zum Premium-Zertifikat! Ich habe Deine Beiträge allerdings auch vorher schon so wahrgenommen.

[Link zum eingefügten Bild]

Darauf einen Premium-Tropfen!
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 15:08 - 21.02.2016

Bin zwar auch kein Fan von Punkte sammeln, aber solche User braucht ein Forum! Danke für die immer sehr informativen Hilfestellungen, was bei der veraltenen Forumstruktur nicht einfach ist! (wo ist denn hier das Smilie "Daumen hoch")?
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 20:09 - 21.02.2016

Als einer der Nutznießer deiner geistigen "Hilfestellungen" möchte ich dir auch recht herzlich gratulieren.
Nicht nur mit eigennützigen Hintergedanken wünsche ich dir weiteres Wohlergehen mit ungeschmälerter Leistungsfähigkeit, verbunden mit freundlichen Grüßen.
Otto

Seiten mit Postings: 1

- @ Xandros -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Xandros
 



Version 3.1 | Load: 0.005236 | S: 1_2