GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Radio-App (Android)
 


Autor Mitteilung
Pineapple
registriert

Beiträge: 8


Gesendet: 16:12 - 16.02.2016

Hey,
eine Frage. Hat ihr im Forum jemand vielleicht positive Erfahrung mit einer App gemacht mit der man Webradio anhören und aufnehmen kann? Ich bin hier gerade auf der Suche für mein Android-Gerät. Falls ja, bitte her mit euren Tipps ;)
Xandros
Premium-User

Beiträge: 521


 

Gesendet: 17:01 - 16.02.2016

Kannst ja mal nach Tobit Radio.fx schauen.
Die PC-Ausgaben davon habe ich bereits in älteren Versionen verwendet. Ist zwar etwas Gewöhnungsbedürftig, aber doch sehr leistungsstark.

Wie die aktuelle Android-Variante funktioniert, ist mir mangels Zeit und daher auch ohne eigenen Test nicht bekannt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:16 - 16.02.2016

>HIER< gibt es Empfehlungen und >HIER< gibt es ausführliche Beschreibungen der einzelnen Apps.
Eleanor
registriert

Beiträge: 6


 

Gesendet: 14:45 - 18.02.2016

Hier gibt's ne gute kostenlose Radio-App: http://www.surfmusik.de/android-radio.html Damit lässt sich Radio ohne nervige Werbung hören, aufnehmen und verwalten...

Seiten mit Postings: 1

- Radio-App (Android) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Radio-App (Android)
 



Version 3.1 | Load: 0.003759 | S: 1_2