GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ asbacherbär
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 17:11 - 05.02.2016

[Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
asbacherbär; Registrierungsdatum: 03.02.2006 - 16:11


[Link zum eingefügten Bild]


Da habe ich doch fast ein 10-jähriges Foren-Jubiläum übersehen, aber was sind schon 2 Tage in 10 Jahren . . .

In dieser Zeit sind viele User gekommen und viele haben uns verlassen, aber unser Bärchen aus dem schönen Asbach im Kreis Neuwied gehört schon so lange fest zu unserem Forum, dass ich mir die Greenhörner ohne ihn nicht vorstellen kann.

Er kann jetzt nicht mehr so viel Zeit im Internet verbringen, denn seine liebe Frau ist schwer erkrankt und da setzt das Leben andere Prioritäten.

Aber jetzt gratulieren wir ganz herzlich zum Jubiläum und schicken unserem Bärchen und seiner Familie alle guten Wünsche!


[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 17:34 - 05.02.2016

Zu diesem tollen Jubiläum meinen herzlichsten Glückwunsch.
10 Jahre sind schon etwas besonderes.

[Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
Stamm-User

Beiträge: 99


 

Gesendet: 17:59 - 05.02.2016
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 20:44 - 05.02.2016

Herzlichen Glückwunsch
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 05:09 - 06.02.2016

Bärchen, 10 Jahre, das hat schon was

Davon haben wir einige Jährchen gemeinsam verbracht [Link zum eingefügten Bild]

Gratulation dafür, UNS und DIR [Link zum eingefügten Bild]
lieben Gruß von gilian
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 14:00 - 06.02.2016

Vielen Lieben Dank für die lieben Worte von Euch.
Ja das Forum glänzt durch die vielen netten Helfer hier, darum bin ich hier her gekommen.Denn selbst in schweren Tagen kommt von hier immer ein liebes Wort.
Ich Danke Euch allen eure
Bärchen
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 08:18 - 08.02.2016

Hallo asbacherbär,

zum 10-Jährigen mit zum Glück weniger als 10-tägiger Verspätung

ALLES GUTE!

[Link zum eingefügten Bild]

Mach weiter so!
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 22:36 - 11.02.2016

Noch einer kommt verspätet daher, um recht herzlich zu gratulieren dem asbacherbär.
Viele Grüße
Josch

Seiten mit Postings: 1

- @ asbacherbär -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ asbacherbär
 



Version 3.1 | Load: 0.003880 | S: 1_2