GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Skript stürzt bei Amazon ständig ab
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 18:21 - 02.02.2016

Wie schon im Thema geschrieben, stürzt mir bei Amazon ständig das Skript ab und folgende Nachricht erscheint. Hat jemand eine Idee

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:16 - 02.02.2016

Der Support von Firefox schreibt >DAS HIER< dazu.
Xandros
Premium-User

Beiträge: 521


 

Gesendet: 19:44 - 02.02.2016

a)Zuerst sollte systematisch geprüft werden, ob dieser Fehler von einer installierten Erweiterung in Firefox ausgelöst wird. (Add-Ons wie z.B. Spy-Sweeper sind bei Mozilla bereits als Ursache bekannt für derartige Fehlermeldungen. Sollte hier nichts zu finden sein,

b) könnte auch eine fehlerhafte Einstellung in Firefox dazu führen, dass dieses Skript nicht ausreichend Zeit zur Antwort bekommt.
Um die maximale Ausführungszeit für Skripte zu erhöhen in Firefox "about:config" in die Adresszeile eingeben.
Auf der angezeigten Seite nun nach einer Einstellung mit dem Namen "dom.max_script_run_time" suchen. Den Eintrag mit der rechten Maustaste anklicken und aus dem Kontextmenü "Zurücksetzen" wählen.


Alternativ kann man auch via Add-On die Webseiten daran hindern Skripte auszuführen.
Das Add-On "YesScript" nimmt die gewünschten Seiten in eine Sperrliste auf und blockiert die Skriptausführung. (Kann je nach Skript die dämliche Nebenwirkung haben, dass die Webseite nicht mehr vollständig nutzbar ist.)


Xandros
Premium-User

Beiträge: 521


 

Gesendet: 19:46 - 02.02.2016

Zitat:
Der Support von Firefox schreibt

Jetzt weiss ich auch wieder, wo ich das vor ein paar Wochen gelesen hatte. Inhaltlich bin ich dann doch recht nah am Original
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 20:30 - 02.02.2016

Danke für die schnelle Antwort .
Bin alles durchgegangen und am Hardwarebeschleuniger hängen geblieben, dass war wohl der Übeltäter. Jetzt konnte ich bei Amazon in Ruhe blättern.
Wieder etwas dazu gelernt.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 20:32 - 02.02.2016

Noch mal etwas dran hängen. Kann es sein das der FF jetzt schneller ist oder bilde ich mir das nur ein
Xandros
Premium-User

Beiträge: 521


 

Gesendet: 09:28 - 03.02.2016

Der Firefox wird in letzter Zeit von Version zu Version zwar verbessert, aber auch immer umfangreicher. Würde mich wundern, wenn der auf diese Weise schneller werden kann.

Bei mir wird das Ding mit jeder Version langsamer, sodass ich ihn nur noch zum Testen von Webseiten verwende und so feststelle, ob die Anzeige korrekt ist.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 19:04 - 03.02.2016

Das Problem ist wieder da.
Unter Chrome ist es nicht, also liegt es am FF.
Gehe gleich nochmal die Überprüfung durch

Seiten mit Postings: 1

- Skript stürzt bei Amazon ständig ab -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Skript stürzt bei Amazon ständig ab
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001438 | S: 1_2