GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Windows-10-Upgrade-Icon dauerhaft verschwinden lassen
 


Autor Mitteilung
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


Gesendet: 17:15 - 21.01.2016

Hallo,

ich habe schon dreimal die Prozedur durchgeführt, durch Deinstallieren und anschließendes Ausblenden des Windows-Updates KB3035583 das Windows-10-Upgrade-Icon loszuwerden, aber es kommt immer wieder zurück, wie ein Bumerang. Woran kann das liegen?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:13 - 21.01.2016

Das Thema hatten wir >HIER< vor einem halben Jahr schon mal.
alter_hase2001
Premium-User

Beiträge: 363


 

Gesendet: 18:15 - 21.01.2016

Das ist von Microsoft so gewollt. Ich habe das so gelöst, das ich die automatischen Updates deaktiviert habe. Ich stoße sie manuell an. Es wird Dir nichts weiter übrig bleiben, als bei jedem Update das KB3035583 abzuwählen. Ich glaube, das geht noch so lange, bis das Angebot mit dem WIN 10 Gratisupdate endlich aus dem Verkehr gezogen wird. Und das kann noch dauern. Bis dahin heißt es- Aufpassen!
Alter Hase
alter_hase2001
Premium-User

Beiträge: 363


 

Gesendet: 12:40 - 24.01.2016

Schönen Sonntag in die Runde! Nur mal zur Info: Ich habe gerade das Januar Update nachgeholt und tatsächlich ist nicht wieder versucht worden, mir das KB 3035583 unterzujubeln. Ich bin verwirrt...
alter Hase

Seiten mit Postings: 1

- Windows-10-Upgrade-Icon dauerhaft verschwinden lassen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Windows-10-Upgrade-Icon dauerhaft verschwinden lassen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001168 | S: 1_2