GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ alter_hase2001
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 22:25 - 15.01.2016

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
alter_hase2001; Registrierungsdatum: 16.01.2007 - 17:27

[Link zum eingefügten Bild]

Unser Jörg aus Duisburg hat seinen Nicknamen wirklich sehr passend ausgewählt,
denn ein alter Hase ist ein erfahrener Mensch, der sich besonders gut auskennt..

in seiner Signatur hat er einen schönen Spruch:
Zitat:
Mit Computern lösen wir Probleme, die wir ohne sie gar nicht hätten!

Da antworte ich mal mit einem anderen Zitat:
Zitat:
IRREN ist menschlich, aber das totale Chaos bedarf eines Computers


Inzwischen befasst er sich seit 9 Jahren gemeinsam mit allen Greenhörnern mit dem Computer-Chaos
und zum Jubiläum gibt es natürlich

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 04:31 - 16.01.2016

Zitat:
denn ein alter Hase ist ein erfahrener Mensch, der sich besonders gut auskennt..


also am Alter würde es bei mir ja nicht scheitern,[Link zum eingefügten Bild] aber der Rest, mit auskennen und so, da ist bei mir tote Hose [Link zum eingefügten Bild]

aber um das Defizit zu verringern, dafür gibt es auch alte Hasen [Link zum eingefügten Bild]

Gratulation [Link zum eingefügten Bild]und lieben Gruß von gilian
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 08:58 - 16.01.2016

Duisburg sendet liebe Jubiläumsglückwünsche.

[Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
Stamm-User

Beiträge: 99


 

Gesendet: 09:04 - 16.01.2016

Auch von mir herzliche Jubiläumsglückwünsche

[Link zum eingefügten Bild]
alter_hase2001
Premium-User

Beiträge: 363


 

Gesendet: 14:28 - 16.01.2016

Hallo Ihr Lieben, danke für die Blumen! Neun jahre schon! Wie die Zeit vergeht. Also ob ich mich besonders gut auskenne, weiß ich eigentlich garnicht. Ich versuche nur, die Dinge, die bei mir schonmal schief gelaufen sind, so zu kommunizieren, daß es nicht auch bei anderen schiefläuft.
Liebe Grüße von Jörg, dem alten Hasen.
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 10:01 - 17.01.2016

Labe dich an frischem Grase und bleib für uns der ALTE HASE.

Mit diesem gut gemeinten Reim - auch von mir recht herzliche Glückwünsche.
Joch/Otto

PS:
Zur Feier gehört ja auch ein fröhlicher Umtrunk
[url][/url]https://www.youtube.com/watch?v=VgrmhoMI7O8&list=PL2FD852C0D7D1C7FE&index=14

Sollte der Link jetzt funktionieren, wird es vielleicht auch Nubira mit einem tiefen Seufzer vernehmen - "Jetzt hat er´s !!"
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 10:16 - 17.01.2016

Hallo Nubira,
wenn du meinen erneuten "Fehlschlag" bemerken solltest - ärgere dich nicht. Du hast es wirklich gut erklärt. In meinem Fall scheint jegliche Hilfe aussichtslos zu sein.
Habe zwischen den bei eckigen Klammer extra noch etwas mehr Freiraum geschaffen und den Link dann dazwischen positioniert, Warum es trotzdem nicht geklappt hat, verstehe ich nicht -??
Tröste dich mit der alten Redewendung: "Manche sind nicht zu retten".
Freundliche Grüße
Otto
alter_hase2001
Premium-User

Beiträge: 363


 

Gesendet: 11:47 - 17.01.2016

Hallo Josch, ich habs mir trotzdem angesehen, herzlichen Dank dafür!

Schönen Sonntag noch!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:03 - 17.01.2016

>HIER< ist das Video
Josch, Du hast es FAST richtig gemacht
Aber Du hast den Link HINTER [url][/url] eingefügt und nicht genau in die MITTE zwischen [url*] hier und hier [/url*]
(Du musst mit der Maus einmal an diese Stelle klicken, damit der Link dort platziert wird, sonst wird er immer ans Ende gesetzt)
"Freiraum" darf nicht sein, alles muss ohne Leerstelle dort stehen.
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 14:02 - 17.01.2016

Hallo Nubira und vielen Dank für deine wahrhaftige "Engelsgeduld".
Den Cursor habe ich zwischen die beiden eckigen Klammern < [url*] hier und hier [/url*]> gesetzt.
Mögliche Fehler könnten gewesen sein:
1.) Um treffsicher zu sein, habe ich den besagten Zwischenraum mittels Leertaste vorher etwas geweitet.
2.) Der Link wurde nicht im Verlauf des Beitrag-Schreibens eingefügt, sondern erst als letzte Aktion, nachdem alles andere geschrieben war.

Irgendwann werde ich vielleicht noch einen letzten Versuch wagen. Wenn es dann auch nicht klappt, ist wirklich "Hopfen und Malz verloren".
Mit trostspendendem Gruß, der dich vor der völligen Verzweiflung schützen möge
Josch
PS.:
Schade ist es m. E., dass man nach Klick auf < Beitrag senden> nichts mehr ändern kann. Man könnte sonst ein 2. oder auch 3. (evtl. zum Ziel führenden) Versuch vornehmen.

Seiten mit Postings: 1

- @ alter_hase2001 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ alter_hase2001
 



Version 3.1 | Load: 0.001968 | S: 1_2