GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ amanda
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 23:20 - 07.01.2016

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
amanda; Registrierungsdatum: 08.01.2009 - 21:23

[Link zum eingefügten Bild]

amanda ist jetzt bereits seit 7 Jahren Mitglied im Greenhorn-Forum

und sie ist nicht nur einfach hier angemeldet - sie gehört auch zu den aktiven Usern,
die sich zu Wort melden, wenn jemand einen guten Rat braucht
und sie fragt hier auch nach, wenn sie selbst Hilfe benötigt.

Inzwischen hat sie schon 7 Sterne gesammelt und trägt den Titel Boardkaiser, aber ich bin mir fast sicher, dass da noch mehr drin ist . . .

Heute ist sie mal die Hauptperson und bekommt zu ihrem Jubiläum

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 04:49 - 08.01.2016

Bitte warten [Link zum eingefügten Bild]
bevor die Sonne untergeht, auch mein Glückwunsch da steht [Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
Stamm-User

Beiträge: 99


 

Gesendet: 08:52 - 08.01.2016

Natürlich auch von mir

[Link zum eingefügten Bild]

Mach weiter so
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 12:28 - 08.01.2016

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

[Link zum eingefügten Bild]

Vier Finger plus drei Blumen macht zusammen 7. Ich hoffe, ich hab' mich nicht verzählt oder verrechnet.

Dann mach so weiter! Auf die nächsten sieben Sterne, äh Jahre!
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 18:37 - 08.01.2016

Danke Euch für die lieben Glückwunsche
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 19:36 - 08.01.2016

Auch von mir einen Glückwünsch zum Jubiläum

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 20:50 - 08.01.2016
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 04:27 - 09.01.2016

Ach Amanda hab den Sonnenuntergang wohl nicht mitgekriegt [Link zum eingefügten Bild]

aber sehr wohl das 7 Jahre eine ordentliche Zeit doch ist [Link zum eingefügten Bild]
war schon ein guter Tag als du hier aufgeschlagen [Link zum eingefügten Bild]
das du hier und in der Filiale drüben bist ein Gewinn, muss man wirklich nicht hinterfragen [Link zum eingefügten Bild]

also nicht auf den Loorbeeren ausruhn [Link zum eingefügten Bild] es gibt auch die nächsten Jahre für dich noch viel zu tun [Link zum eingefügten Bild]

jetzt häng ich noch nen dicken Glückwunsch an [Link zum eingefügten Bild]von gilian
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 08:40 - 09.01.2016

Nochmal vielen Dank

Seiten mit Postings: 1

- @ amanda -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ amanda
 



Version 3.1 | Load: 0.002308 | S: 1_2