GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Lohnt Shapewear wirklich?
 


Autor Mitteilung
Lalaaa15
registriert

Beiträge: 14


Gesendet: 16:14 - 06.01.2016

Huhu, sind denn hier eigentlich auch FRauen dabei in der Runde? Wollte mir gerade solche Schummelwäsche kaufen, bin aber nicht sicher, ob es wirklich hilft, hat jemand Erfahrung? Hatte jetzt keine Lust mich noch bei gutefrage anzumelden, da ich ja hier schon drin bin. Die einzige einigermaßen hilfreiche Info, die ich gefunden habe war diese hier Link. Wenn jemand noch mehr Infos hat würde ich mich freuen, suche gerade wie verzweifelt nach Videos, um das besser zu sehen, sind aber kaum deutsche Videos auf Youtube leider...
Lalaaa15
registriert

Beiträge: 14


 

Gesendet: 16:26 - 06.01.2016

Das Thema sollte eigentlich in den Off-Topic Bereich, soory!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:28 - 06.01.2016

Ich habe den Beitrag mal verschoben, aber solche Fragen gehören wohl eher in unser >SPIELE-FORUM<. Dort passt alles rein, was nicht mit Computer und Technik zu tun hat.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:35 - 06.01.2016

interessant. Und wo finde ich den weiteren Verlauf des Beitrags?
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 06:59 - 07.01.2016

"Sei wie du bist" würde ich dir raten. Ich weiß von Freundinnen, dass die je nachdem welche Stellen du kaschieren möchtest ein wenig helfen können, aber das ist immer eine Frage der Stelle. Aber so Mieder eher weniger...Korsetts dagegen ziemlich. Aber atme mal in den Teilen würde ich behaupten.
Lalaaa15
registriert

Beiträge: 14


 

Gesendet: 09:32 - 07.01.2016

Das stimm vielleicht, aber ich fühl mich nicht so wohl aktuell in meienr Haut, da ich auch nicht so viel Sport machen kann :/ Ich denke Korsett wäre auch mal eine interessante Idee...hmm
Eleanor
registriert

Beiträge: 6


 

Gesendet: 14:57 - 18.02.2016

Ja, also zum Beispiel unter einem engen Kleid ist so ne Schummelwäsche schon nicht schlecht ;-) Kaschiert ein wenig, man sieht halt straffer aus. Aber ich ziehe soetwas nur zu besonderen Anlässen an, denn bequem ist es nicht!! :-D

Seiten mit Postings: 1

- Lohnt Shapewear wirklich? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Lohnt Shapewear wirklich?
 



Version 3.1 | Load: 0.002329 | S: 1_2