GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Der Winter ist da:
 


Autor Mitteilung
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


Gesendet: 14:15 - 03.01.2016

Heute musste ich das 1.Mal in diesem Winter Schneeschaufeln.
Dabei kam mir die schöne PPS in den Sinn, die dazu die richtigen Bilder und die passende Musik liefert.
Siehe: HIER

LG
Fritz
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 16:05 - 03.01.2016

Sagenhaft, lieber Fritz.
Die Übergangseffekte sind genial-
Gefällt mir sehr gut
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 17:16 - 03.01.2016

Sehr gelungen!
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 09:40 - 04.01.2016

Hallo,
danke Euch für die Antworten.
Ich habe es hier nun ein paarmal versucht, auf allgemeine Themen des Interesses aufmerksam zu machen.
Die Antworten sind total mager ausgefallen. Das lässt bei mir den Schluss zu, dass ich mit meinen Themen hier in diesem Forum die falsche Plattform ausgesucht habe.
Werde das also ab sofort einstellen.
Schade::::

LG
Fritz
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 11:10 - 04.01.2016

Nicht die Flinte ins Korn werfen.
Den WENIGEN machst Du damit eine Freude.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:04 - 04.01.2016

Hallo Fritz,
wenn jemand hier eine Frage zu Computer-Themen stellt und darauf eine Antwort erhält, die zur Lösung seines Problems beiträgt, gibt es anschließend doch auch keine Beifallsstürme für den Helfer.
Oft wird ja nicht mal mitgeteilt, ob die Antwort hilfreich war, aber trotzdem werden hier alle Beiträge aufmerksam gelesen und nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet.

Du hast ja nicht mal eine Frage gestellt, sondern uns nur mit einer schönen Powerpoint-Präsentation eine Freude machen wollen.
Dieser Beitrag ist schon sehr oft angeklickt worden und es gab auch freundliche Reaktionen darauf. Wenn ein Geschenk nur gemacht wird, damit die Beschenkten sich anschließend überschwänglich bedanken, hat es seinen Sinn verfehlt.
Ich weiß nicht, was Du erwartest?

Du bist ja nicht der Einzige, der sich am Computer künstlerisch betätigt.
Josch stellt z.B. sehr schöne Musikvideos her und macht in seiner Signatur auf seine Plattform bei >YouTube< aufmerksam. Dort können dann alle, die sich dafür interessieren, seine Werke anschauen und ihre Meinung dazu sagen.

Wenn hier im Greenhorn Computer-Forum ab und zu ein paar schöne Beiträge vorgestellt werden, ist es immer eine Bereicherung und es freuen sich bestimmt einige User darüber. Aber mehr darfst Du auch nicht erwarten.
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 19:17 - 04.01.2016

Hei,
danke für Deine erzieherischen Darstellungen.
Genau das ist es, was mir künftig fehlen wird.
Solong,
Fritz
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 09:30 - 05.01.2016

Das erinnert mich an Shaolin und wie er sich noch so nannte

Nubira dein Beitrag ist großartig und keineswegs "erzieherisch" oder negativ!
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 10:52 - 05.01.2016

Klar,
so von Frau zu Frau,toll.
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 12:22 - 05.01.2016

Von Mensch zu Mensch
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 12:30 - 05.01.2016

Immer sehr gut, wenn es stimmt.

Seiten mit Postings: 1 2

- Der Winter ist da: -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Der Winter ist da:
 



Version 3.1 | Load: 0.002757 | S: 1_2