GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› Glückwünsche
 


Autor Mitteilung
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


Gesendet: 08:06 - 23.12.2015

Hallo meine Lieben,

ich möchte Euch allen noch nachträglich Gratulieren zu Euren Sternen und zu Euren Jubiläen.
Ich wünsche Euch und Euren Familien ein Frohes und Glückliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
Vielleicht schaffe ich es im neuen Jahr wieder öfter hier zu sein.

Euer Andreas und Familie
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:15 - 23.12.2015

Hallo Bärchen,

vielen Dank für Deine guten Wünsche!
Wir wissen ja alle, dass Du im Moment viel um die Ohren hast und ich hoffe, dass Du mit Deiner Familie ein gutes Weihnachtsfest verbringen kannst.
Für das neue Jahr wünsche ich Euch von ganzem Herzen vor allem Gesundheit für Deine liebe Frau!

[Link zum eingefügten Bild]
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 08:01 - 24.12.2015

Wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein FROHES FEST und im neuen Jahr ALLES GUTE!
Natürlich allen anderen Greenys auch
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 20:05 - 06.01.2016

Die Festtage sind nun inzwischen vorbei - aber für das begonnene Neue Jahr kann man sich ja noch alles Gute wünsche, was ich hiermit besonders für alle, die das hier lesen, tun möchte.
Otto
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:36 - 06.01.2016

Danke Otto!

Seiten mit Postings: 1

- Glückwünsche -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› Glückwünsche
 



Version 3.1 | Load: 0.002881 | S: 1_2