GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Windows-Software um Radio Streaming aufzunehmen?
 


Autor Mitteilung
CaptainAmerica
registriert

Beiträge: 6


Gesendet: 11:23 - 09.12.2015

Hallo zusammen,
mit was für einem Programm kann man denn Lieder aus dem Internetradio einfach und schnell mitschneiden/aufnehmen? Habt ihr zufällig Softwareempfehlungen für Windows? Vielen Dank und Grüße!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:22 - 09.12.2015

Willkommen im Greenhorn Computer-Forum!
Nicht nur zufällig gibt es bei und auch unsere große >LINKSAMMLUNG<

Unter dem Punkt "Web-Radio und Web-Fernsehen" findest Du auch Programme wie Hit-Recorder, phonostar-Player 3.0 oder Audials Radiotracker. Damit kannst Du völlig legal Titel aus dem Internetradio für Deine persönliche Nutzung mitschneiden.

Nubira
CaptainAmerica
registriert

Beiträge: 6


 

Gesendet: 10:27 - 10.12.2015

@Nubira: Vielen Dank für die Aufnahme und für die Info!! Dann werde ich gleich mal ein wenig in der Linksammlung stöbern ;-)
Jackow
registriert

Beiträge: 8


 

Gesendet: 10:48 - 10.12.2015

Also ich kann dir auf jeden Fall den audials radiotracker empfehlen. Nutze den jetzt schon ein paar Monate und bin definitiv zufrieden, weil einfache Anwendung: http://audials.com/de/wie_kann_ich/internetradios_hren_und_mitschneiden.html. Du musst im Prinzip nur auf den Aufnahmeknopf drücken und schwupps hast du das gewünschte Lied in deiner Musiksammlung Grüße!

Seiten mit Postings: 1

- Windows-Software um Radio Streaming aufzunehmen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Windows-Software um Radio Streaming aufzunehmen?
 



Version 3.1 | Load: 0.004055 | S: 1_2