GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Diashow mit Musik erstellen
 


Autor Mitteilung
dani5
Power-User

Beiträge: 130


Gesendet: 23:07 - 27.11.2015

Hallo,
ich suche ein kostenloses Programm, mit dem ich eine Diashow mit Musik - Hintergrund erstellen kann, die auch online für ausgewählte Kontakte ersichtlich ist. Bisher habe ich dazu die Premium Version von Magix online Album genutzt. Aufgrund erheblicher Preiserhöhung (+ monatl.3,00 zusätzlich!) werde ich mich davon trennen. Ist es eigentlich rechtlich, bei laufendem Vertrag, der sich automatisch jährlich verlängert, die Nutzungsgebühr derart zu erhöhen?
Ich hoffe, dass hier jemand eine gute Alternative kennt.
Gruß, Dani
Xandros
Premium-User

Beiträge: 521


 

Gesendet: 09:48 - 28.11.2015

Zitat:
Ist es eigentlich rechtlich, bei laufendem Vertrag, der sich automatisch jährlich verlängert, die Nutzungsgebühr derart zu erhöhen?

Ja! Allerdings immer erst dann, wenn der Vertrag verlängert wird. Innerhalb einer laufenden Periode nicht....

Alternativen zu Magix:
Photostage http://www.nchsoftware.com/slideshow/de/index.html
Picasa http://picasa.google.com/

Photoshop Elements http://www.adobe.com/de/products/photoshop-elements.html
Hierfür bietet es sich an, einen eigenen Webspace zu haben - egal ob dies nun ein gemieteter Speicher oder ein freier Anbieter (bplaced z.B. oder ähnlich) ist.
Photoshop erstellt die benötigten Dateien für die Online-Präsentation und veröffentlicht diese auf Wunsch auf einer eigenen Webseite/einem eigenen Webspace. Die aktuelle Version kostet im Moment 60€ (einmalig) anstatt der normalen 100€.

Seiten mit Postings: 1

- Diashow mit Musik erstellen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Diashow mit Musik erstellen
 



Version 3.1 | Load: 0.001767 | S: 1_2