GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Programme wiederherstellen
 


Autor Mitteilung
schroeder37
Power-User

Beiträge: 163


Gesendet: 09:04 - 25.11.2015

Hallo, da bin ich mal wieder mit einer Frage.

Wie und womit kann ich ein gelöschtes Programm wiederheerstellen? Gegen eine Neuinstallation aus dem Netz hat Avira was.
Xandros
Premium-User

Beiträge: 521


 

Gesendet: 09:37 - 25.11.2015

Zitat:
Gegen eine Neuinstallation aus dem Netz hat Avira was.

Avira hat dann gegen eine Neuinstallation etwas, wenn die Installationsdatei nicht ok ist.
In erster Linie passiert sowas bei Software, die aus unsicheren Quellen stammt und Schadsoftware enthält.

DESHALB: Software IMMER direkt beim Hersteller herunterladen.
schroeder37
Power-User

Beiträge: 163


 

Gesendet: 10:13 - 25.11.2015

Danke für den Hinweis. Nur komme ich damit im Moment nicht weiter, da das Programm nur über diese Schiene verfügbar ist. Es handelt sich um AOL.
Gibt es eine Lösung, um das gelöschte Programm wieder herstellen zu können?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:21 - 25.11.2015

Vielleicht hilft Dir eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt, als AOL bei Dir noch drauf war.
schroeder37
Power-User

Beiträge: 163


 

Gesendet: 10:44 - 25.11.2015

ENTWARNUNG!

Habe einen Download gefunden, der funktionierte. Alles wieder ok.

DANKE
Xandros
Premium-User

Beiträge: 521


 

Gesendet: 10:55 - 25.11.2015

Schön wenn wieder alles so funktioniert wie es soll.
Aber wofür ist diese AOL-Software gut?
(Ich hab in den Downloads von AOL kein Programm gefunden, dass irgendein User zwingend benötigen würde.)

Seiten mit Postings: 1

- Programme wiederherstellen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Programme wiederherstellen
 



Version 3.1 | Load: 0.002480 | S: 1_2