GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Outlookmeldung
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 06:57 - 25.11.2015

Hab an einer Mail geschrieben und weil ich ne Weile weg war wurde ich einfach abgemeldet.
Soll mich neu anmelden aber keine Ahnung womit

Neue Daten angefordert, sagt er mir beim neu anmelden das Konto ist unbekannt

Sitz heut bis zum Hals im Dreck
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 07:13 - 25.11.2015

ich brauche Outlook so dringend, was mach ich bloß [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:03 - 25.11.2015

Ach gilian, da spinnt wahrscheinlich im Moment Dein Internet in Wien und es liegt gar nicht an Outlook.
Warte ein paar Stunden ab, dann ist hoffentlich von ganz alles wieder in Ordnung.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 08:08 - 25.11.2015

na dann hoff ich mal [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:13 - 25.11.2015

Was passiert denn, wenn Du direkt bei Yahoo oder live.at Deine Mails schreiben willst?
Xandros
Premium-User

Beiträge: 521


 

Gesendet: 08:15 - 25.11.2015

Bei Outlook wird man nicht abgemeldet.
Das kann höchstens passieren, wenn man Outlook 365 in der Online-Version verwendet.
Und da wird man sich mit dem Microsoft-Account anmelden müssen, mit dem man Outlook 365 registriert hat.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 08:27 - 25.11.2015

Ich hab mich nie registriert oder angemeldet, es war einfach da Xandros

ich musste aber immer erst 3 lästige Fenster wegklicken die ein Kennwort wollten oder eine IP und dann lief es.

Plötzlich am 11. hatte ich Outlook in einem neuen Kleid und es lief ohne diese Fenster einwandfrei und flüssig.

HILFE!!!!
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 08:28 - 25.11.2015

Zitat:
die ein Kennwort wollten oder eine IP

was ich aber nie eingegeben hab
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 08:53 - 25.11.2015

Hab ichs doch wirklich geschafft da wieder drin zu sein
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:56 - 25.11.2015

Was hast denn Du da, was sich als Outlook ausgibt
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:19 - 25.11.2015

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Outlookmeldung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Outlookmeldung
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001394 | S: 1_2