GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Spiele auf DVD registrieren ?
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 11:30 - 23.11.2015

Hallo

Wenn ich ein PC-Spiel in Internet kaufe (und herunterlade) Muss ich ich mich meistens irgend wo anmelden um es freischalten zu können.
Wie ist das bei einem Spiel was ich auf DVD kaufe (im Laden oder im Internet) ist da ein Key bei so das ich das Spiel installieren kann und ohne Internet überall benutzen kann, Aktuell geht es um Train Simulator 2015 – PC

Danke Esurb
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:42 - 23.11.2015

Wenn Du ein Spiel auf DVD oder online kaufst, erhältst Du einen Key. Aber viele Spiele kannst Du nur online spielen.
Über Train Simulator 2015 hab ich nachgelesen:
Zitat:
Steampflicht & Steamversion
Egal, ob Standard Edition (rund 30 bis 35 Euro) oder die Steam Edition (rund 42 Euro): Der Train Simulator 2015 braucht zwingend einen Steam-Account. Die Steam Edition enthält neben den drei Strecken und sechs Lokomotiven der Standard Edition folgende zusätzliche kalifornische Strecken und Züge: Los Angeles Commuter Rail mit der Diesel-Elektrolok F59PH, LA-San Diego mit dem Pacific Surfliner sowie den San Diego Commuter Rail mit der F59PHI. Alle drei gibt's auch als einzelne Addons (zusammen rund 50 Euro).

Falls die Pazifik-Erweiterungen Sie interessieren, fahren Sie mit der Steam Edition des Train Simulator 2015 also deutlich günstiger. Unser Test bezieht sich auf die Standard Edition.Generell sind die verschiedenen Versionen, Steam-Updates und Addons ein sehr dichter Dschungel. Eine Übersicht über die verschiedenen Inhalte der Hauptprogramme finden Sie hier.

>Quelle
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 07:26 - 24.11.2015

Guten Morgen

Zitat:
Steampflicht


Danke für die Antwort und den Link
Habe es mir schon gedacht mein Sohn hat Arbeitskollegen gefragt und die sagten das das bei vielen Spielen so ist. Ist zwar nicht mit Logik zu erklären aber was soll es.
Mein Bäcker hat mir eben erklärt mit dem gekauften Brötchen könnte ich machen was ich wollte
ohne mich beim Ihm anzumelden mit der Bezahlung wäre es ja mein Eigentum

noch einen schöne Tag

Gruß Esurb

Seiten mit Postings: 1

- Spiele auf DVD registrieren ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Spiele auf DVD registrieren ?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.000741 | S: 1_2