GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› 2.1 an 5.1. anschließen?
 


Autor Mitteilung
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


Gesendet: 10:46 - 20.11.2015

Hallo,

kann ich an mein Mainboard Gigabyte GA-X99-UD5 WIFI statt 5.1. auch 2.1 anschließen und wenn ja, in welche Buchsen stecke ich dann die Stecker?


Gruß Peng
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 14:19 - 20.11.2015

Vielleicht bin ich noch nicht ganz wach, aber ich komme beim besten Willen nicht drauf, WAS es an einem Computer in 2.1 und 5.1 geben soll.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:48 - 20.11.2015

Ich weiß es: Es geht um den guten Ton
Hab mal Onkel Google befragt und der hat mir >HIER< eine ganz interessante Lösung gezeigt.

Und dann hab ich noch eine ausgezeichnete ausführliche und bebilderte Anleitung entdeckt: >Ein Surround System aufbauen<
Xandros
Premium-User

Beiträge: 521


 

Gesendet: 07:59 - 25.11.2015

Natürlich geht das.
In der Regel sind die Buchsen farbig.
Stereoausgabe verwendet genauso wie 2.1, 5.1, 7.1 den Anschluss für die Frontspeaker, der normalerweise grün ist. (Sollte aber auch im Handbuch des Mainboards stehen.)
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 07:09 - 30.11.2015

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Anregungen! Jetzt kann Weihnachten werden!


Gruß Peng

Seiten mit Postings: 1

- 2.1 an 5.1. anschließen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› 2.1 an 5.1. anschließen?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003468 | S: 1_2