GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Der neue FF 42 steht bereit
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 12:45 - 04.11.2015

Das neue Update, für den FF, auf 42 steht bereit
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 16:07 - 04.11.2015

Schon erledigt.

Dazu aber gleich an dieser Stelle eine Frage:

Es ist nun auch eine 64Bit Version verfügbar.
Wenn ich diese Version haben möchte muss ich diese extra installieren (wovon ich mal ausgehe).

Wenn ich die 64Bit Version extra installieren möchte, kann ich sie einfach über meine jetzige 32Bit Version drüber installieren oder muss ich die 32iger erst deinstallieren.

Und was ist mit meinen Add-ons und Einstellungen wenn ich drüber Installiere?



amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 18:21 - 04.11.2015

Du gehst doch über die Hilfe.
Dann wird er das installieren was Du brauchst
Xandros
Premium-User

Beiträge: 521


 

Gesendet: 18:53 - 04.11.2015

Wenn die 32bit-Version installiert ist, installiert man sich auch weiterhin die 32bit-Version.
Die 64bit-Version kann parallel daneben installiert werden.
Was mit deinen AddOns ist wirst du sehen. Manche funktioniere, manche sehr wahrscheinlich nicht.
Einige AddOns funktionieren nicht mal beim Wechsel von einer Version zur Nächsten bei gleicher Bit-Variante....
Xandros
Premium-User

Beiträge: 521


 

Gesendet: 18:59 - 04.11.2015

Zitat:
Es ist nun auch eine 64Bit Version verfügbar.

... ich wüsste nicht, dass dies schon eine Final ist. Bei Mozilla bekomme ich die jedenfalls nicht.
Und andere Downloadquellen bieten gerade mal die Beta-Version an... Die ist zum Testen, aber nicht für den regulären Einsatz.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 19:25 - 04.11.2015

Zitat:
Du gehst doch über die Hilfe.
Dann wird er das installieren was Du brauchst



Hallo amanda,
ja das ist mir bekannt.
Ich habe derzeit die 32Bit Version und wollte mal die 64 Bit Variante testen.

Zitat:
ich wüsste nicht, dass dies schon eine Final ist


Schau mal
HIER

Na ja, so ganz fertig scheint er ja nicht zu sein.
Xandros
Premium-User

Beiträge: 521


 

Gesendet: 06:15 - 05.11.2015

... nunja, ist eine Meldung von Chip.
Da kann ich auch die Bildzeitung lesen und bin genauso gut informiert.
(Chip war mal gut. Heute ist das größtenteils nur noch "Sensationspresse" - und zudem schlecht recherchiert und unvollständig. Leider....)

Seiten mit Postings: 1

- Der neue FF 42 steht bereit -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Der neue FF 42 steht bereit
 



Version 3.1 | Load: 0.003051 | S: 1_2