GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Tonspur aus Film extrahieren
 


Autor Mitteilung
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


Gesendet: 20:06 - 21.10.2015

Kann mir einer ein Programm empfehlen um nur die Tonspur aus einem Film zu extrahieren
Xandros
Premium-User

Beiträge: 521


 

Gesendet: 23:33 - 21.10.2015

Ist zwar nicht dafür gedacht, gehört allerdings auch zum Funktionsumfang von dem Tool: VirtualDub.
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 13:37 - 22.10.2015

Zitat:
Kann mir einer ein Programm empfehlen um nur die Tonspur aus einem Film zu extrahieren

>Hiermit< geht es auch.


..
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 19:38 - 22.10.2015

Danke Esurb. Ich versuche es mal damit.
Mit dem Tool von Xandros kann ich nichts anfangen. Ein anderes Programm hatte einen Trojaner mit geliefert.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:48 - 22.10.2015

Beim Any Video Converter musst Du darauf achten:
Zitat:
installiert potenziell unerwünschte Software.
Hinweis: Während der Installation haben Sie die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren. Wir empfehlen jedoch, diese Option abzuwählen.

amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 19:55 - 22.10.2015

Habe ich schon gemerkt
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 20:26 - 22.10.2015

So wie ich mir das vorgestellt habe geht es nicht, da ist der Kopierschutz drauf. Aber dieses Programm zu löschen war jetzt wirklich ein Problem. Halleluja.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:42 - 22.10.2015

Es funktioniert auch mit dem >Windows Movie Maker<.
>HIER< ist eine Anleitung.
Xandros
Premium-User

Beiträge: 521


 

Gesendet: 13:15 - 23.10.2015

http://www.erightsoft.com/SUPER.html wäre auch ein geeignetes Tool.
Hierbei muss man beim "Konvertieren" angeben, dass das Ausgabeformat "Audio Only" ist. Ergebnis ist dann eine Datei, die eben nur den Ton enthält.
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 17:42 - 23.10.2015

Lieber Xandros. Mein Englisch reicht für den Urlaub, aber damit komme ich nicht klar.
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 18:31 - 23.10.2015

Zitat:
Mein Englisch reicht für den Urlaub, aber damit komme ich nicht klar.

Noch einen in deutsh
>http://www.chip.de/downloads/XMedia-Recode_30516491.html<

Seiten mit Postings: 1

- Tonspur aus Film extrahieren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Tonspur aus Film extrahieren
 



Version 3.1 | Load: 0.004589 | S: 1_2