GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Programmierung —› DOC ETV-Datei
 


Autor Mitteilung
Siggi46
Power-User

Beiträge: 108


Gesendet: 00:35 - 13.10.2015

Hallo,
habe heute eine Mail erhalten mit einem DOC-ETV-Protokoll, wie oder mit was kann ich das Protokoll öffnen?
Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruss Siggi
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:23 - 13.10.2015

Bei angehängten Dateien, die man nicht kennt, ist zuerst immer Vorsicht geboten!
Wer ist der Absender, ist er vertrauenswürdig und aus welchem Grund schickt er Dir eine Datei in so einem "exotischen" Format.

Die Endung .doc gehört zu Dokumentendateien beim Windows Textverarbeitungsprogramm Microsoft Word bis zur Version 2003.
Bei der Dateiendung ETV musste ich mich auch erstmal schlau machen und habe >HIER< etwas gefunden, was Dir vielleicht helfen könnte.

Aber zuerst würde ich den Absender dieser Mail kontaktieren und um Aufklärung über dieses Format bitten.
Siggi46
Power-User

Beiträge: 108


 

Gesendet: 13:40 - 13.10.2015

Hallo Nubira,
bei dem Absender handelt es sich um meine Hausverwaltung und der Anhang ist das Protokoll der Eigentümerversammlung, was ich nicht mehr finde. Habe gestern nochmal gegoogelt, bei Chip kann man ein Programm runderladen, oder mit MS Wordviewer öffnen weis aber noch nicht wie ich das finde.
Danke nochmal für deine Antwort.
Gruss Siggi
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:05 - 13.10.2015

Das Programm findest Du >HIER<

Seiten mit Postings: 1

- DOC ETV-Datei -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Programmierung —› DOC ETV-Datei
 



Version 3.1 | Load: 0.003113 | S: 1_2