GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Tastatur für Tablets
 


Autor Mitteilung
schroeder37
Power-User

Beiträge: 163


Gesendet: 18:52 - 29.09.2015

Gibt es Erfahrungen mit Tablets und einer Tastatur?
Xandros
Premium-User

Beiträge: 521


 

Gesendet: 06:52 - 12.10.2015

Kommt auf das Tablet an.

Einige Hersteller haben da so ihre eigenen Methoden, was die Verbindungsmöglichkeiten eines Tablets mit Tastaturen betrifft.
Siehe Surface vom Microsoft.
Andere verwenden bevorzugt Bluetooth.

Bei meinem Lenovo Yoga 2-1050F habe ich z.B. eine Logitech Funktastatur und -maus ausprobiert. Funktioniert soweit gut. Allerdings blockiert der Funkempfänger den einzigen am Tablet verfügbaren USB-Anschluss, sodass man das Gerät nicht gleichzeitig laden kann. Die Akkulaufzeit nimmt durch den USB-Stick natürlich auch etwas ab....
aura.hawkes
registriert

Beiträge: 17


 

Gesendet: 13:22 - 20.10.2015

Ich besitze das neue iPad Air + die Anker Ultra Slim(4mm) Bluetooth 3.0 Tastatur. Kostet knapp 20 Euro und ich bin total zufrieden.

Seiten mit Postings: 1

- Tastatur für Tablets -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Tastatur für Tablets
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001224 | S: 1_2