GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Textprogramm für Tablet
 


Autor Mitteilung
schroeder37
Power-User

Beiträge: 163


Gesendet: 18:50 - 29.09.2015

Gibt es für ein Tablet ein Textprogramm - und welches?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:57 - 05.10.2015

>HIER<
gibt es die kostenlose Microsoft Word-App.
schroeder37
Power-User

Beiträge: 163


 

Gesendet: 12:08 - 06.10.2015

Vielen Dank für die Info. Habe die Apps zwischenzeitlich heruntergeladen - funktionieren auch; sind aber nur über Cloud mit PC auszutauschen.
Schade und ich habe bisher keinen anderen Weg gefunden. Microsoft verhindert das, wenn man nicht dafür bezahlt.
schroeder37
Power-User

Beiträge: 163


 

Gesendet: 13:04 - 07.10.2015

Vielen Dank für den Tipp. Habe einen Weg ohne zusätzliche Ausgaben gefunden. Die Excel-Datei per Mail an mich selbst senden, bearbeiten und auf dem gleichen Weg zurück.
Das dürfte ähnlich aufwendig sein, wie Dein Vorschlag; ist aber auch erfolgreich.
schroeder37
Power-User

Beiträge: 163


 

Gesendet: 17:32 - 09.10.2015

Mein Enkel hat OneDrive eingerichtet. Eine Cloud. Der Datenaustausch zwischen Tablet und PC ist überzeugend. Habe meine Bedenken über Bord geworfen und bin happy.

Seiten mit Postings: 1

- Textprogramm für Tablet -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Textprogramm für Tablet
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003230 | S: 1_2