GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› NVIDIA Treiber
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 18:51 - 01.09.2015

Moin moin,

wollte eigentlich nur kurz was nachfragen.

Ich bekomme immer seit einiger Zeit ein Treiber Update von NVIDIA angeboten und zwar für:
GeForce Game Ready Driver. Version 355.82

Wenn ich das so richtig verstehe, soll man mit diesem Treiber ein besseres Spiele Erlebnis haben.

Eigentlich spiele ich am PC nicht und somit bräuchte ich dieses Update gar nicht.

Meine Frage ist nun ob es evtl. doch besser ist,zur Systemsicherheit und Leistung, diesen Treiber zu Installieren?

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:58 - 01.09.2015

Ich spiele auch nicht am PC, aber ich installiere diese angebotenen NVIDIA-Treiber immer - alleine schon deshalb, weil mich das ständig blinkende Ausrufezeichen beim NVIDIA-Button nervt
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 20:15 - 02.09.2015

Ja danke Nubira,
dann werde ich dies mal in Angriff nehmen.

Seiten mit Postings: 1

- NVIDIA Treiber -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› NVIDIA Treiber
 



Version 3.1 | Load: 0.004574 | S: 1_2