GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Audiograbber
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 17:59 - 18.08.2015

Moin moin,

eigentlich wollte ich nur mal zu folgendem eure Meinung hören:

Vor meinem Systemcrash (ich berichtet ,es war nach einem Versuch Linux über einen USB Stick zu starten) habe ich meinen PC neu aufgesetzt.
Natürlich muss ich da das ein oder andere Programm auch wieder neu installiern.
Sowie den Audiograbber,mit dem ich eigentlich immer gute Ergebnisse beim rippen erzielt habe.

Nun wollte ich mir dieses Programm neu installieren,doch:

Wenn ich über die Seite von Chip auf die Download Seite vom Audiograbber verlinkt werde springt sofort mein G Data an und sperrt die Seite mit dem Hinweis das diese Seite mit Adware belastet sei.
Auf der Seite von Chip wird man auch darauf hingewiesen das man bei der Installation sehr auf Adware achten müsse und sehr aufmerksam den Assistent im Auge behalten solle.

Nun stelle ich mir die Frage:
Soll ich besser die Finger davon lassen oder nicht.
Was meint ihr dazu?

Vielleicht würde ich mir auch ein Kaufprogramm zum rippen und verwalten meiner Musik zulegen.Könntet ihr mir in diesem Falle eines empfehlen?
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 18:19 - 19.08.2015

Uuups,

noch keine Meinung oder Empfehlung.

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:30 - 19.08.2015

hennes, >HIER< heißt es:

[Link zum eingefügten Bild]

Ehe ich mir Dinge auf den PC hole, die ich dann mühevoll wieder loswerden muss, würde ich besser darauf verzichten.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:33 - 19.08.2015

>HIER< findest Du 20 Alternativen zu Audiograbber.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 19:29 - 19.08.2015

Zitat:
Ehe ich mir Dinge auf den PC hole, die ich dann mühevoll wieder loswerden muss, würde ich besser darauf verzichten.



Sehe ich genau so.

Werde mal den Link mit deinen Alternativen durchstöbern.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 18:27 - 25.08.2015

Hallo Nubira,

ich habe mir nun mal deine Link's angeschaut.
Es scheint daß das ein oder andere zu gebrauchen ist.
Am kommenden Wochenende werde ich mich mal damit genauer auseinander setzten.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 18:54 - 01.09.2015

Kurzes Update,
ich habe mich dazu entschlossen mir eine Software zu kaufen(mir gehen immer diese Werbeeinblendungen auf die Nerven).

Ich habe da schon eins im Auge,doch wollte mal fragen ob jemand evtl. mir dazu ein Empfehlung aussprechen kann?

Seiten mit Postings: 1

- Audiograbber -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Audiograbber
 



Version 3.1 | Load: 0.002925 | S: 1_2