GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Handy —› automatische Netzwahl england
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 11:25 - 18.08.2015

Hallo

Meine Frau will eine Busrundreise in England, kennt die Hotel vorher nicht. Ihre in England lebenden Schwester wollen sie dann auf ihr Prepaid-handy anrufen.
Ich habe was über Prepaid-handy automatische Netzwahl england gelesen bedeute das, sie ist dann über ihre Handynummer in England erreichbar ist ? Ohne irgend welche Einstellung am Handy. Technik 0 Ahnung Handy an/aus das war es.

Danke Esurb

.
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 12:41 - 18.08.2015

Je nach Handy/Smartphone "müsste" es automatisch das Netzt wechseln
oder zumindest anzeigen.

Vielleicht hilft dir das hier weiter!?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:27 - 18.08.2015

Sascha, Dein Link führt leider ins Nichts - vielleicht meintest Du ja >DIESE< Seite.
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 18:58 - 18.08.2015

ups sorry,
bist eben ein Schatz!
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 17:45 - 20.08.2015

Ich danke Euch , in dem Link war es gut erklärt. Und sollte es mit Ihrem Handy nicht klappen die mitreisenden Freundinnen haben Geräte auf dem neuesten Stand und Auslands Erfahrung.

Gruß Esurb
Lalaaa15
registriert

Beiträge: 14


 

Gesendet: 16:17 - 06.01.2016

ich gehe einmal davon aus, dass du keine Einstellungen an deinem Handy verändert hast. Dann scheint das problem wohl nicht daran zu liegen.
Falls du es noch nicht geschafft hast, frage ich mal mein Freund, der kennt sich aus
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:22 - 06.01.2016

Lalaaa15, schau doch bitte mal auf das Datum dieses Beitrags:
Esurbs Frau wollte im letzten August nach England fahren und Probleme mit dem Handy gab es wohl auch keine.
Also bitte keine alten Probleme wieder ausgraben, die inzwischen gelöst sind.

Seiten mit Postings: 1

- automatische Netzwahl england -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Handy —› automatische Netzwahl england
 



Version 3.1 | Load: 0.002323 | S: 1_2