GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Neues Notebook
 


Autor Mitteilung
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


Gesendet: 07:54 - 11.08.2015

Hallo zusammen,

ich suche ein neues Notebook für eine wenig versierte Nutzerin, die in erster Linie Musikdateien und Notensatzprogramme bedient, ansonsten Textverarbeitung betreibt. Es soll aber schon einigermaßen schnell sein. Und neu.

Am liebsten wäre mir eins, das eine SSD fürs System und eine Festplatte für die Daten beherbergt. Gibt's sowas?
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 14:10 - 12.08.2015

Notebook mit SSD UND Festplatte gibt es schon, aber da ist dann die SSD arg klein.
http://geizhals.de/medion-akoya-s6213t-md-98714-a1141461.html

Mit "nur" SSD, dafür mit grösserer SSD ist dieses hier ganz neckisch:
http://geizhals.de/lenovo-z50-70-schwarz-59439212-a1223690.html
Lalaaa15
registriert

Beiträge: 14


 

Gesendet: 16:15 - 06.01.2016

Habe mir ja kürzlich erst den Asus Laptop mit 4 GB Ram gekauft, bin da auf jeden Fall zufrieden

Seiten mit Postings: 1

- Neues Notebook -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Neues Notebook
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.005116 | S: 1_2