GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Donald
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 22:30 - 22.07.2015

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Donald; Registrierungsdatum: 23.07.2003 - 23:07

[Link zum eingefügten Bild]


Dieses Anmelde-Datum muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:

Es ist inzwischen schon ein Dutzend Jahre her, dass Donald

am 23.07. genau bis 23:07 Uhr gewartet hat,

um auf den Anmelde-Button zu klicken!


Zwar lässt ihm seine Arbeit keine Zeit mehr, regelmäßig ins Forum zu schauen, aber immer, wenn man gar nicht mehr damit rechnet, taucht er im Greenhorn-Forum auf und hilft geduldig bei der Lösung eines aktuellen Problems.

Danke für Deine Hilfsbereitschaft und Treue
und zum 12-jährigen Greenhorn-Jubiläum gibt es

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 11:13 - 23.07.2015

Glückwunsch
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 11:59 - 23.07.2015

Hallo Donald,
bei 12 Jahren Mitgliedschaft bist du dann wohl ein "Aktivist der ersten Stunde", wie man früher in der DDR sagte. Ein besonderer Grund, recht herzlich zu gratulieren.
Wenn ich nun noch wüsste wie man´s macht, würde ich hier einen Link zu meinem Cover <"Alle Gläser hoch"> einfügen (bei Interesse durch Klick auf mein nachstehendes YouTube-Schaltsymbol erreichbar).
Ein langes Weitermachen wünsche ich dir schon aus Eigennutz, da ich auch oft auf PC-Nachhilfe angewiesen bin.
Viele Grüße
Otto
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 12:40 - 23.07.2015
Stierlini
Stamm-User

Beiträge: 99


 

Gesendet: 12:41 - 23.07.2015
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 13:34 - 23.07.2015
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 04:05 - 24.07.2015

Oh ja Donald, genau du [Link zum eingefügten Bild] schon ein ganz Ausgeschlafener bist [Link zum eingefügten Bild]

auch wenn deine Zeit für uns, der Arbeit wegen [Link zum eingefügten Bild] eine sehr begrenzte ist

12 Jahre Treue wir zu würdigen wissen [Link zum eingefügten Bild]

und möchten deine, wenn auch seltenen Abstecher zu uns nicht missen [Link zum eingefügten Bild]

Donald verbringst du deinen Urlaub noch in Österreich?

dann komm ich dich besuchen, ist ja nicht so weit

[Link zum eingefügten Bild] schon gut [Link zum eingefügten Bild] war nur so ein Gedanke

LG von gilian
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 18:41 - 25.07.2015

Auch von mir, nachträglich, herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum!
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 16:36 - 26.07.2015

Da sitzt man nun am Sonntagnachmittag auf der Terrasse bei einer Tasse Kaffee, hat mal einen Augenblick für sich und schaut im Forum vorbei und stellt mit Erstaunen fest, dass man schon über 12 Jahre in diesem Forum angemeldet ist.
Liebe Nubira, wenn Du nicht daran gedacht hättest, dafür danke ich Dir.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch an alle Gratulanten wenden, die genauso diesem Forum die Treue halten. Einmal dieses Forum, immer dieses Forum. Ich seid einfach wunderbar. Euch allen gebührt mein Dank. Übrigens bleibe ich weiterhin diesem Forum treu.

@Gilian, ich war dieses Jahr schon vier Wochen in Tirol........



Gruß
Donald
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 17:34 - 26.07.2015

Also eine "lame duck" sieht definitiv anders aus.

[Link zum eingefügten Bild]



Glückwunsch auch von mir zum 12-jährigen Greenhorn-Jubiläum wenn auch ein klein wenig verspätet.

MfG,

The Scream
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 14:07 - 27.07.2015

Auch ich möchte dir noch mal Herzlich Gratulieren zu deinem Zwölfjährigem Jubiläumstag.
Bleib uns noch lange erhalten.

Seiten mit Postings: 1

- @ Donald -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Donald
 



Version 3.1 | Load: 0.002176 | S: 1_2