GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Problem Fehlermeldung bei Sony Videokamera
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 17:18 - 22.07.2015

Hallo@all.

Habe folgendes Anliegen an euch.

Und zwar ging mir heute während des filmens mit meiner Sony Videokamera auf einmal der Akku leer und als ich es wieder am aufladen war und Mal kurz schauen wollte was ich gefilmt habe erscheint plötzlich diese Fehlermeldung hier:

Das Schreiben auf die Speicherkarte wurde nicht korrekt abgeschlossen.

Möchten Sie die Daten wiederherstellen?


wenn ich nun mit "Ja" bestätigen will funktioniert es nicht da seit einiger Zeit die Menütasten nicht mehr reagieren bzw. generell das Menü nicht mehr aufrufbar ist.

Was kann ich also tun bzw. hat einer irgendwelche Lösungsvorschläge?,oder ist die Videokamera vielmehr doch defekt und ein Fall für den Müll?

MfG und danke im voraus,

The Scream

Edit:Die genaue Bezeichung von der Videokamera lautet:Sony Handycam DCR-SX15
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 20:15 - 22.07.2015

Ohne Tasten drücken wird es nicht gehen.
Falls du die Speicherkarte rausnehmen kannst und einen Kartenleser am PC hast, kannst du sie dort einlegen und schauen, was von deinen Daten noch zu retten ist.

Seiten mit Postings: 1

- Problem Fehlermeldung bei Sony Videokamera -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Problem Fehlermeldung bei Sony Videokamera
 



Version 3.1 | Load: 0.002774 | S: 1_2