GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› windows7 statt 8.1
 


Autor Mitteilung
Spatenpauli
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 10:51 - 18.07.2015

Zuerst mal, ich bin wirklich ein Laie, d.h., man kann mir erzählen, im Himmel ist jahrmarkt. Weil ich auf meinem Laptop Probleme mit dem 8.1. hatte und habe, hat mir meine GGN empfohlen, win7 aufspielen zu lassen. Das konnte meine Comp.bude nicht mit dem Hinweis, dass Medion keine Software für eine Änderung 8.1 zu 7 bereitstellt. Stimmt das, oder hatten die bloß keine Lust?
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 11:13 - 18.07.2015

Ich kann dir leider nicht helfen, bin im Kopf was das anbelangt etwas unterbestückt aber der Name Spatenpauli ist ein Brüller [Link zum eingefügten Bild]

... und, wart a bisserl, hier wird jedem geholfen [Link zum eingefügten Bild]

Willkommen bei uns
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:40 - 18.07.2015

Herzlich willkommen bei den Greenhörnern!

Deine Computerbude ist sicherlich nicht zu faul. Eigentlich sollte das kein Problem sein, aber es ist wohl wirklich sehr schwierig, bei einem Medion-PC anstelle von Windows 8.1 Windows 7 zu installieren.
>HIER< hat es jemand geschafft, aber es war wohl eine sehr schwere Geburt.

Schreib doch bitte mal, welche Probleme Du mit Windows 8.1 hast, vielleicht können wir Dich da unterstützen, denn der Unterschied zu Windows 7 ist wirklich gar nicht so groß.
Es wäre doch schade, wenn Du von einem aktuellen Betriebssystem zu einem zurückgehen würdest, bei dem der Support auch in absehbarer Zeit endet.

Hier wird Dir niemand erzählen, dass im Himmel Jahrmarkt ist und es gibt keine Fragen, die wir nicht versuchen zu beantworten!

Seiten mit Postings: 1

- windows7 statt 8.1 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› windows7 statt 8.1
 



Version 3.1 | Load: 0.003385 | S: 1_2