GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Lasse mal liebe Grüße da
 


Autor Mitteilung
Adelheid71
Premium-User

Beiträge: 498


Gesendet: 07:09 - 17.07.2015

Hallo zusammen.

Habe mal wieder etwas Zeit gefunden auch ohne PC-Probleme ins Forum zu schauen und dachte, dann kann ich euch gleich auch mal ein paar Grüße da lassen
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 07:41 - 17.07.2015

Da freuen wir uns sehr und ich schicke einfach ganz viele liebe Grüße zurück
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 10:50 - 17.07.2015

Sonja das ist lieb von dir und da kommt doch gleich ein lieber Gruß zurück

Sag mal bist du in nen Jungbrunnen gesprungen [Link zum eingefügten Bild] dein Avatar ist doch nen Tick anders [Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
Stamm-User

Beiträge: 99


 

Gesendet: 10:06 - 18.07.2015

Hallo, Sonja möchte unbekannterweise auch einen lieben Gruß hier lassen.
War nicht bös gemeint, war nur unüberlegt
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 10:54 - 18.07.2015

Auch von mir an dich einen lieben Gruß.
Schau doch auch mal im Spiele-Forum vorbei, da ist jeder auch herzlich willkommen!
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 12:11 - 18.07.2015

Grüße zurück und mal ins Spieleforum gucken, da sind wir auch immer erreichbar
Adelheid71
Premium-User

Beiträge: 498


 

Gesendet: 08:11 - 25.08.2015

Hallöchen.

Das ist aber schön, dass immer noch einige bekannte "Gesichter" hier im Forum unterwegs sind. Und noch schöner ist es, dass auch immer wieder neue User den Weg hierher finden.

@gilian:
Jungbrunnen? *hihihi* Nee, nicht wirklich.

Seiten mit Postings: 1

- Lasse mal liebe Grüße da -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Lasse mal liebe Grüße da
 



Version 3.1 | Load: 0.003123 | S: 1_2