GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Feierweier
 


Autor Mitteilung
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


Gesendet: 13:14 - 14.07.2015

Hallo,

mein PC hat keine Firewire-Schnittstelle. Ich dachte, dass ich das mit USB 3.0 nicht bräuchte und mein Camcorder hat auch ein Kabel, mit dem man ihn an USB-Schnittstellen anschließen kann.

Als ich dann vorhin versucht habe, einen Film mit Magix zu importieren, kam die Meldung, dass das Programm zum Camcorder keine Verbindung herstellen könne. Offensichtlich ist das ein Treiberproblem. Daher die Frage, ob so ein Adapter dann überhaupt etwas nützt:[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:39 - 14.07.2015

>HIER< gibt es eine Video-Anleitung, in Du erfährst, wie Du die unterschiedlichen Camcorder mit dem PC verbinden kannst.

Seiten mit Postings: 1

- Feierweier -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Feierweier
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002941 | S: 1_2