GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Adobe flash player Absturz
 


Autor Mitteilung
dani5
Power-User

Beiträge: 130


Gesendet: 19:16 - 07.07.2015

Hallo,
wenn ich mit dem magix - Online Medien Manager arbeiten möchte, ist dies nicht mehr möglich, da ständig die Meldung kommt, der adobe flash player sie abgestürzt und man solle die Seite neu laden.Wenn ich dies versuche, wiederholt sich das Ganze ständig (im Minuten - bzw. Sekundentakt) Total nervig! Ich nutze Firefox Browser 39.0 - also die neueste Version. Nun habe ich schon den flash - Player neu installiert und den Cache komplett gelöscht. Jedoch besteht nach wie vor das Problem. Nun hoffe ich nur, dass jemand unter euch Profis mir vielleicht helfen kann. Was muss ich tun? (Am besten Schritt für Schritt - Anleitung)
Lb. Gruß,
dani
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 00:10 - 08.07.2015

Hi Dani,
ich kenne Magix nicht und kann dir nicht direkt weiterhelfen.

Allerdings stellt sich mir hier die Frage,
hattest du schon vor dem Update zu Firefox 39 die selben Probleme damit?

Wenn ja, dann solltest du nochmal Firefox 38 installieren,
vielleicht löst das dann schon dein Problem?!
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 12:24 - 08.07.2015

Sorry,
ich meinte natürlich, "wenn nicht",
ich schieb`s einfach mal auf die Hitze!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:36 - 08.07.2015

dani, schau doch bitte mal >HIER<.
Vielleicht hilft ja schon ein Sicherheitsupdates für Adobe Flash Player!

Seiten mit Postings: 1

- Adobe flash player Absturz -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Adobe flash player Absturz
 



Version 3.1 | Load: 0.003459 | S: 1_2