GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Peng
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 22:35 - 22.06.2015

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Peng; Registrierungsdatum: 23.06.2004 - 15:57

[Link zum eingefügten Bild]

Kinder, wie die Zeit vergeht - Peng ist jetzt seit 11 Jahren ein aktives Mitglied im Computer-Greenhorn-Forum
und hat seine Erfahrungen mit dem PC mal so formuliert:
Zitat:
Manchmal machen mich die Computer wahnsinnig, so dass ich explodieren möchte, daher mein Pseudonym.

Manchmal machen sie mich glücklich, wenn ich nämlich verstehe, warum etwas klappt, das ich vorher nicht hinbekommen habe.

Und manches Mal machen sie mich melancholisch, wenn zwar plötzlich alles klappt, aber ich nicht verstehe warum. Allerdings ist es immer noch besser als wenn nix klappt und ich es nicht verstehe


Wenn ich mir die vielen Probleme anschaue, die Peng in diesen 11 Jahren erfolgreich gelöst hat, hoffe ich dass der Computer ihm meistens Glücksmomente beschert hat und das wünsche ich ihm auch für die Zukunft!

Zum Jubiläum gibt es keine neuen Ratschläge, sondern ganz einfach

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:33 - 23.06.2015

Mit nem Computer erlebt man schon ne Gefühlsachterbahn das ist wahr [Link zum eingefügten Bild]

aber es stärkt, falls er mal ganz abschmiert
das ist klar
und es erschüttert einem auch nix mehr nach 11 Jahr [Link zum eingefügten Bild]

Gratulation! und lieben Gruß von gilian
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 16:07 - 23.06.2015

Danke für die Glückwünsche. Ich kam zunächst gar nicht rein.

Mein PC ist übrigens zurzeit unterwegs. Neulich ist das Netzteil abgeschmiert. Wahrscheinlich war's nur eine Sicherung, aber seitdem ich in diesem Forum erfahren hatte, dass man ein Netzteil niemals öffnen soll - just nachdem ich dies getan hatte -, lasse ich lieber die Finger davon. Zumal, da noch Garantie drauf ist.


Gruß Peng
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 18:18 - 23.06.2015

Auch von mir herzliche Glückwünsche zu diesem tollen Jubiläum
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 14:34 - 07.07.2015

Da schließe ich mich doch auch noch mit einer Gratulation an und wünsche dir weiterhin eine erfreuliche Mitgliedschaft.
Mit recht herzlichen Grüßen
Otto
PS:
Falls erwünscht, bringe ich dir auch ein Gratulations-Ständchen (erfordert Klick auf nachstehende Schaltfläche)

Seiten mit Postings: 1

- @ Peng -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Peng
 



Version 3.1 | Load: 0.003069 | S: 1_2