GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Neuer Drucker
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 14:42 - 16.06.2015

Mein alter Drucker war ein riesiges klappriges Ding, also nen Neuen gekauft.

Wollt ne Nummer kleiner und hab sowas knuffiges bei Amazon gesehen.
Bestellt, geliefert und das der aber noch größer ist kann ich nach ner Herztablette übersehen


Angeschlossen, installiert und ich denke er wird funktionieren wenn ich mal weiß wo ich überhaupt das Papier reinschiebe.

ein Verbindungskabel für den PC war nicht dabei was ich nach ner Stunde auch gerafft habe.

Muß ich da was besonderes beachten wenn ich eines kaufe?

Kann ich da jedes kaufen?

LG
gilian

Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 14:48 - 16.06.2015

Schau doch mal in der Bedienungsanleitung nach, welches USB Kabel.
Bekommen tust Du das aber in jedem PC Laden.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:01 - 16.06.2015

Da ist nur der USB anschluss für den PC abgebildet aber im Drucker hab ein viereckiges Loch mit kleiner Ausbuchtung an einer Seite oder wie man das beschreibt Ist sicher gängig hoff ich mal
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:06 - 16.06.2015

Hab schon ein Bild gesehen wie es aussehen soll Gotti, alles klar.

Ich leb noch geistig in der Zeit der Pferdekutschen und kauf mir so ein Spezialding [Link zum eingefügten Bild]
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 16:28 - 16.06.2015

Hallo gilian,

wenn du dir deinen neuen Drucker installierst gehen genau nach der Installationsanweisung vor.
Den Drucker erst am PC anschließen wenn das Setup dich dazu auffordert.

So war es eigentlich bis jetzt immer.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:41 - 16.06.2015

gilian, wenn Du uns nun auch noch mitteilst, auf welchen Namen der neue Drucker hört, ist das Helfen noch einfacher
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 17:48 - 16.06.2015

Hennes ich hab die DVD laufen lassen und den Drucker auch aber er hatte ja zum Glück keinen Anschluß.

Nubira weiß nicht was ich mir bei dem Kauf gedacht hab aber ich beiß mich da schon durch mit euch [Link zum eingefügten Bild]

http://www.amazon.de/Canon-Multifunktionsger%C3%A4t-Drucker-Kopierer-Cloud-Link/dp/B00MWNE2ZM/ref=pd_sxp_redirect
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 17:55 - 16.06.2015

Canon Pixma MG6650 Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB, WLAN, NFC, Pixma Cloud-Link)
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 19:07 - 16.06.2015

Zitat:
Hennes ich hab die DVD laufen lassen und den Drucker auch aber er hatte ja zum Glück keinen Anschluß.


Sicher?

Hast du nicht geschrieben:

Zitat:
(Drucker, Kopierer, Scanner, USB, WLAN, NFC, Pixma Cloud-Link


Also ich sehe da einen USB Anschluss,wenn ich mich nicht irre
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:09 - 16.06.2015

gili, wenn Du den Drucker vorne öffnest, kannst Du einen Stapel Papier reinschieben zum drucken.
Ein extra Papierfach gibt es nicht und wenn Du das Fach schließen willst, musst Du das Papier rausnehme (es kann aber immer offen bleiben mit dem Papier drin.)
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 03:28 - 17.06.2015

Zitat:

Also ich sehe da einen USB Anschluss,wenn ich mich nicht irre



Hast recht Hennes nur ich hatte kein Kabel zum anschließen



Zitat:
kannst Du einen Stapel Papier reinschieben zum drucken.


Heut krieg ich nicht mal den zweiten Deckel auf Nubira, macht nix, werd schon dahintersteigen

Seiten mit Postings: 1 2

- Neuer Drucker -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Neuer Drucker
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002481 | S: 1_2