GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Gotti
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 22:15 - 15.06.2015

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Gotti; Registrierungsdatum: 16.06.2004 - 22:49

[Link zum eingefügten Bild]

Am 16.06.2004 hat sich Gotti im Computer-Greenhorn-Forum angemeldet und einen Tag später meldete er sich hier zum ersten Mal zu Wort:
Zitat:
Guten Tag zusammen,bin PC Neuling und möchte mein Windows XP updaten. Viele, von Microsoft vorgeschlagene Updates, sind mir unverständlich. Ich nutze vorwiegend folg.Programme:Internet,Word,Exel,Bildbearbeitungsprogramme,Outlook.Keine Computerspiele. Musik will ich mir später mal runterladen.
Welche Programme wären denn in meinem Falle sinnvoll?

Vielen Dank schon vorab!
Gotti aus Hannover

Inzwischen sind 11 Jahre vergangen, Windows XP ist Geschichte und Gotti gehört inzwischen zu den unverzichtbaren Helfern, ohne die unser Forum nicht bestehen könnte!

Dafür sage ich von ganzem Herzen

[Link zum eingefügten Bild]

und natürlich gibt es zum 11-jährigen Jubiläum auch ganz besonders

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 10:09 - 16.06.2015
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:32 - 16.06.2015

11Jahre
Gotti das mich aber jetzt doch sehr veblüfft hat [Link zum eingefügten Bild]
das du es schaffst [Link zum eingefügten Bild]

als Freizeitpilot [Link zum eingefügten Bild], begeisterter Pferdebesitzer [Link zum eingefügten Bild] und nem Privatzoo [Link zum eingefügten Bild] noch Zeit hast bei uns auszufüllen einen Landeplatz [Link zum eingefügten Bild]

Nicht nur das du grad baust noch ein Insektenhotel, wie Amanda ja schon dargestellt

Biste auch mit Antworten immer zur Stell [Link zum eingefügten Bild]

Herzlichen Glückwunsch von gilian!
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 16:19 - 16.06.2015

Auch die besten Glückwünsche von mir
und bleib uns noch weiter so hilfreich
erhalten.

And always good flight
Stierlini
Stamm-User

Beiträge: 99


 

Gesendet: 18:18 - 16.06.2015

Gotti, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem 11. Jubiläum,und das Du weiterhin viele Tiere hilfst.
Das wünscht Dir Lini
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 18:20 - 16.06.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Die Kerzen brennen zum Ehrentag, und ich den Gotti sehr gern mag.

Weiter so in allen Bereichen, du bist ein Kumpel ohne Gleichen!

Alles Liebe und weiterhin alles Gute

Planschi
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 20:46 - 16.06.2015

Danke für die schönen Glückwünsche. Bin gerne bei und unter Euch.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 14:46 - 18.06.2015

Herzlichen Glückwunsch zum 11 Jahrestag Gotti,

du bist hier aus dem Forum nicht mehr wegzudenken und ein kompetenter Helfer der vielen Greenhörnern mit guten Ratschlägen in den verschiedensten Situation helfen konntest.
Bleibe Gesund und uns noch lange hier erhalten alter Himmelsstürmer.

Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 17:44 - 19.06.2015

Hallo,
schließe mich gerne auch noch mit einer Gratulationen an und wünsche alles Gute für die kommenden Jahre
Otto

Seiten mit Postings: 1

- @ Gotti -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Gotti
 



Version 3.1 | Load: 0.002815 | S: 1_2