GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Probleme nach Win7 Update
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 18:48 - 13.06.2015

Moin moin,

pünktlich zum Wochenende gibt es mal wieder PC Probleme .

Heute wollte ich meinen Windows7 32Bit Rechner mit Updates versorgen und musste mich nach den Updates mit Problemen herumgeschlagen die ich bis jetzt noch nicht gelöst habe.

Nach den Updates reagiert das System nach der Anmeldung (egal auf welchem Konto) nicht mehr.
Im abgesicherten Modus habe ich schon eine Systemwiederherstellung, gemacht ohne Erfolg.

Irgendwie stehe ich nun auf dem Schlauch.

Da ich im Moment unter Zeitdruck stehe werde ich das Problem noch mal evtl. Morgen genauer beschreiben,
aber vielleicht hat ja jemand schon jetzt eine Idee.


Bedanke mich schon mal im Voraus.




Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 20:04 - 14.06.2015

Wenn bei einem Windows-Update ein Fehler auftritt durch den irgendwas vermurkst wird, und du über diesen Murks dann noch eine Wiederherstellung ziehst, dass wissen nur noch die Götter was da nicht stimmt.
Wenn du Glück hast kannst du mit einer Reparatur-Installation das Ganze wieder zum Laufen bringen.
Also neue Windows-Installation ohne das alte System vorher zu löschen, da sollte die Installation dir die Auswahl zur Reparatur geben.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 07:32 - 15.06.2015

Hallo Piranha

Zitat:
...und du über diesen Murks dann noch eine Wiederherstellung ziehst...


Hätte ich dies besser nicht machen sollen ?

Dann will ich mal hoffen das ich mit einer Reparatur-Installation Glück habe,
ansonsten werde ich das System mal neu aufsetzen müssen.

Werde im laufe der Woche berichten.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 16:25 - 16.06.2015

So,
nun habe ich die Reißleine gezogen und neu installiert.
Zur Zeit wird Win7 mit aktuellen Updates versorgt und das wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Hoffe nur das alles glatt läuft.
Werde nur die wichtigsten installieren und die Optionalen deaktivieren.

Melde mich dann wieder.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 22:27 - 18.06.2015

So ein weiteres Update:

PC läuft wieder,
muss nun nur noch den Drucker installieren.

Konten sind auch alle wieder eingerichtet und dann fehlt nur noch das E-Mailprogramm.

Ich danke euch für eure Unterstürzung und hoffe das keine Probleme mehr auftreten werden.

Seiten mit Postings: 1

- Probleme nach Win7 Update -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Probleme nach Win7 Update
 



Version 3.1 | Load: 0.004446 | S: 1_2