GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Drahtlosfunktion
 


Autor Mitteilung
teddy09
Power-User

Beiträge: 154


Gesendet: 00:08 - 10.06.2015

Liebe Freunde,ein Laptop sollte für mich während der Urlaubstage Hilfe sein ehrenamtliche Aktionen nach 14 Tage Erholung trotzdem in dieser Zeit vorzubereiten. Nun sagt mir mein Display, dass die Drahtlosfunktionstaste des Computers deaktiviert sei. Aber wie bekomme ich sie wieder bei Windows7 aktiviert ? Was auch immer ich versuche - Ergebnis: Es sind keine Verbindungen verfügbar. Fällt Euch eine Lösung ein? Antwort bitte über Nubira an meine normale eMail-Adresse.DANKE !!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:18 - 10.06.2015

Leider hast Du nicht geschrieben, was für ein Fabrikat Dein Laptop ist.
Wenn Du nirgends einen Schalter findest, dann schau mal ganz genau die Tastatur an.

Ganz oben auf den Tasten F1 bis F12 sind Symbole drauf und auf irgend einer Taste ist auch das Drahtlos-Symbol. Das ist so ein Punkt mit 2 Viertelkreisen drüber, es kann aber auch anders aussehen.

Ganz unten links auf der Tastatur ist die Funktions -Taste Fn.

Mit der Kombination der Fn-Taste und der entsprechenden F-Taste kannst Du die Drahtlosfunktion aktivieren bzw. deaktivieren.
Also zuerst die FN-Taste drücken und dann zusätzlich noch die entsprechende F-Taste.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub schicke es Dir auf Dein Handy, denn ohne Internet kann man ja schlecht im Internet nachschauen
teddy09
Power-User

Beiträge: 154


 

Gesendet: 12:57 - 10.06.2015

Dank Nubira konnte das Problem gelöst werden. Dank an alle die helfen wollten.Euch noch einen schönen Tag. TEDDY09

Seiten mit Postings: 1

- Drahtlosfunktion -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Drahtlosfunktion
 



Version 3.1 | Load: 0.002604 | S: 1_2