GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ gilian
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 22:32 - 23.05.2015

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
gilian; Registrierungsdatum: 24.05.2005 - 16:07

[Link zum eingefügten Bild]

Vor genau 10 Jahren hat sich unser Sonnenschein aus Wien bei den Greenhörnern angemeldet und so hat sie sich damals bei uns vorgestellt:
Zitat:
hurra,ein Greenhornforum dachte ich, aber als ich mich so durchgelesen hab versteh ich auch nur Bahnhof. Ich hab Inet seit 3 Monaten, einen pc vorher nur im Schaufenster gesehen und gehöre der Kukidentgeneration an, hab keine Bekannten welche vom pc eine Ahnung haben und so ackere ich mich allein durch seine unergründlichen Weiten.

Wenn ihr euch Greenhorn nennt , was bin denn dann ich?
Meine Fragen sind ja dämlich im vergleich zu euren. Hab grad keine,aber werd schon mal nerven.
Liebe Grüße vom Neugreenhorn


Genervt hat sie uns eigentlich nie - bei Problemen fragt sie einfach so lange nach, bis sie alles verstanden hat und erstaunlicherweise ist für sie "neu aufsetzen" das Einfachste!

Auch wenn sie immer noch der Meinung ist
Zitat:
Ich kann kleine Bäume fällen, schwere Steinplatten rumschleppen aber wenns um den PC geht und ich da was machen soll, verfall ich fast in Panik weil mein PC-Verständnis ohnehin das eines einzelligen Pantoffeltierchens ist
unsere gilian ist ein unverzichtbares Mitglied unseres Forums und wenn es sie nicht geben würde - wir müssten sie erfinden!

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:45 - 24.05.2015

Nubira das hat mich aber kalt erwischt jetzt [Link zum eingefügten Bild]
aber glücklicherweise das Kukident noch immer klebt [Link zum eingefügten Bild]

derweilen mein Verständnis für den [Link zum eingefügten Bild] noch immer noch vor der Hirnschranke steht

aber eines habt ihr doch bei euren Bemühungen geschafft [Link zum eingefügten Bild]

ich weiß wie man den PC An und Ausmacht ohne das es in den Schanieren kracht [Link zum eingefügten Bild]

Vielen Dank an alle Helfer [Link zum eingefügten Bild]

die immer da waren wenn ich sie gebraucht [Link zum eingefügten Bild]
sonst hätt ich den PC schon längst gegen ein Lego eingetauscht [Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
Stamm-User

Beiträge: 99


 

Gesendet: 09:12 - 24.05.2015

Hallo, Gili

[Link zum eingefügten Bild]

bleib so wie Du bist!!!!
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 10:41 - 24.05.2015
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 10:49 - 24.05.2015
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 10:54 - 24.05.2015
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 04:47 - 25.05.2015

Dankeschön jetzt ist es raus

bei euch kriegt jede Dumpfbacke ne Chance [Link zum eingefügten Bild]
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 17:25 - 25.05.2015

[Link zum eingefügten Bild]

Herzlichen Glückwunsch auch von mir Dumpfbacke.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 19:35 - 25.05.2015

Hallo Gilian,

kaum bin ich mal wieder im Forum unterwegs, hast Du ein Jubiläum zu Feiern. Ich freue mich sehr, dass Du es so lange ausgehalten hast. Ist ja auch etwas besonderes, bei den Greenhörnern zu sein.

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und bleib uns weiter treu.


Gruß
Donald
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 13:47 - 26.05.2015

Ich kann mich meinen Rednern nur anschließen.

Hau weiter so tapfer in die Tasten

[Link zum eingefügten Bild]
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 15:09 - 30.05.2015

PC-Problem habe ich ebenfall mehr als genug und gehöre (zwar noch mit eigenen Zähnen – dafür zwickt es an anderen Enden) auch zur Kukident-Generation. Also schließe ich mich als Nachzügler hier noch schnell an und gratuliere dir recht herzlich zur 10-jährigen Forum-Mitgliedschaft.
Auf meinem YouTube-Kanal (Schaltfläche- s. unten) habe ich eine Vielzahl von Schlagern aus unserer Jugendzeit gecovert. Falls du Lust darauf hast, singe ich dir ein Ständchen.
Viele Grüße
Otto

Seiten mit Postings: 1 2

- @ gilian -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ gilian
 



Version 3.1 | Load: 0.002880 | S: 1_2